Swing&Harmonie Gartenlounge-Set LED - Sonneninsel Rattan Lounge Polyrattan Sitzgruppe Liege Insel inkl. Abdeckcover

Wie erwartet.

Nachdem ich die Bewertungen las, dachte ich: au Backe. Aber!! Der Artikel kam gut verpackt und eher als ich dachte. Ich habe den Sitzteil gestern in 2 Stunden alleine aufgebaut, nur beim Rückenteil brauchte ich eine helfende Hand. Leider war keine Aufbauanleitung dabei, aber mit etwas Geschick und räumlichen Denkvermögens war das kein großer Aufwand. Das Sonnensegel habe ich heute ebenfalls alleine aufgebaut in einer Stunde ca. Es wirkt stabil und die Größe passt für mich 1,65 als auch für meinen Mann 1,85 perfekt. Jaaa, ein zwei Schrauben gingen schwerer rein, aber mit dem Akkuschrauber und dem passenden Torx ging es prima. Und mit etwas Feingefühl, schrottet man auch die Schrauben nicht. Genervt war ich einzig von ca. 38 Grad auf unserer Terasse. Da diese überdacht ist, mache ich mir um Witterungsschäden keine Gedanken. P.s. Ich liebe die kleinen Funzeln da drin.

Schöner Artikel! Zusammenbau war ...

Schöner Artikel! Zusammenbau war problemlos. Leider hinterlassen die schwarzen Stellfüße beim verschieben der Insel Streifen auf den WPC Dielen.

Schönes Teil, Aufbauanleitung schlecht

Es ist eine schöne Gartenlounge. Die Lieferung war schnell da. Der Aufbau an sich ist relativ einfach, die Anleitung ist dagegen sehr schlecht gemacht. Die dazu gehörigen Kissen haben starke Druckstellen. Nach Kontakt zum Verkäufer kam die Antwort: „Noch etwas ausliegen lassen“ . Na mal sehen.

Lounge

Also ich habe mir mal die Bewertungen durchgelesen,dann kauft teuer Aufbau ging gut ,Schutzhülle passt Perfect auch mit Kissen und die teuren sind auch nicht viel besser… Beschreibung sollte man schon mal vorher lesen

Sieht schick aus

Wenn es aufgebaut ist sieht es sehr hochwertig aus. Keine Anleitung aber es gibt ja YouTube und schon kann man zuschauen wie es aufgebaut wird. Besser Accuschrauber benutzen so geht's flotter! Kann die schlechten Bewertungen meiner Meinung nicht verstehen 4 Sterne wegen der Anleitung die fehlte da ich auch finde für das Geld müsste auch eine Anleitung dabei liegen dann wären auch nicht die vielen schlechten Bewertungen!!!

Tolle Insel,aber...

Super tolle Insel.einfach im Aufbau. Aber dieses Ach so hochwertige Abdeckcover ist nicht wasserdicht. Ein Regenschauer und alles nass

Gartenmöbel

Farbe heller als auf der Abbildung, alle Teile vorhanden u gut zusammenzubauen. Bequeme u schöne Landschaft…