zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Umhängetasche Alessia, mit Emblem

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich habe die Tasche gerne gekauft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist klein, aber ich liebte das Material, die internen Trennwände. Es ist perfekt, denn darin passt ein Handy und Porte monnaie mit Kreditkarten und Geld

Umhängetasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine Tasche hab ich immer gesucht sie ist nicht zu groß und nicht zu klein ich bin sehr zufrieden für den Preis super schön

Passt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, kleine Tasche! Werde sie verschenken und hoffe, dass sie gut ankommt!

Ging leider zurück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche war nicht sonderlich gut verarbeitet und daher ging sie sofort zurück.

Es ist zu klein und gefällt mir nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist zu klein und gefällt mir nicht

So eine süße kleine Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt nur das notwendigste rein, doch genau das reicht auch. Schöne Farbe, Optik und Verstaumöglichkeiten . Klare Kaufempfehlung.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schönes Täschchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe passte leider nicht zum Kombinationsartikel. Ging daher zurück.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Tasche, entspricht der Abbildung. Grösse auch okay, für einen kleinen Bummel ideal

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schön und praktisch

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein kompakt sieht chic aus Preis ist in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1