möbelando Sideboard Elwood, Modernes Sideboard in Weiß matt, Korpus aus melaminbeschichteter Spanplatte, Front aus MDF mit 2 Holztüren, 3 Schubkästen und 2 Einlegeböden. Breite 179 cm, Höhe 90 cm, Tiefe 39 cm

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, wenn der dann ein mal steht. Leider nur 3 Sterne weil ich für das Geld, auch vorgebohrte Löcher erwarte oder wenigstens kleine Punkte. Hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Zusätzlich hat bei den Füßen ein Gummiteil gefehlt. Trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen der sich gut mit Aufbauen von Mobiliars auskennt.

Einfach nur Wow

Ich habe einige schlechte Bewertungen über diese Schränke gelesen, auch auf anderen Seiten aber dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Ich habe das Highboard und das Sideboard bestellt und beides sieht einfach mega mega schön aus. Alle die es gesehen haben sind ebenso begeistert von diesen Schränken. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert, die Anleitung gut verständlich. Jeder der was anderes behauptet, lügt… Absolut keine Mängel oder ähnliches. Ich liebe sie einfach 😍😍😍