adidas Performance MUNDIAL TEAM Fußballschuh

Die besten Fussballschuhe

Wer Fußball spielt, soll sich auf jeden diese Schuhe holen. Das sind die besten Schuhe, die es auf dem Markt gibt. Nach dem ersten Spiel hatte ich keine Scheuerstellen am Fuß. Der Schuh passt sich von der ersten Minute dem Fuß an. Es wurde jedoch nicht im Original Karton geliefert.

Immer wieder ein toller Schuh …

Der Copa Mundial begleitet mich seit vielen Jahren. Ob Hartplatz, Halle oder Naturrasen, jedes Modell ist super. Obwohl er neu ist, lässt er sich sofort super tragen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Top 👟

Also sehr gut verarbeitet ich habe Sie eine Nummer größer bestellt hatte Sie vorher in meiner größer bestellt fehl etwas kleiner aus. Bin sehr zufrieden 👍👍

Ich kann über diesen Schuh nur sagen, das ...

Ich kann über diesen Schuh nur sagen, das er super bequem ist und der wahrscheinlich beste Schuh ist den man auf Kunstrasen tragen kann! Diesen Schuh kann man einfach nur jedem empfehlen!

Ein guter Artikel

Ich muss sagen ein super Schuh ich habe ihn angezogen und er ist sehr angenehm zu tragen ich trage normal gr 43 da ist es besser eine Nummer größer zu nehmen.

Super Schuh

Spiele schon seit Jahren mit diesem Schuh. Egal ob Grand,Rasen oder Kunstrasen Es ist ein Schuh für jeden Untergrund

Klasse Artikel

Klasse Fußballschuh. ist sehr bequem passt angegossen habe ne Nummer Größer genommen was auch eione gute Entscheidung war... Klasse Artikel

Toller Schuh

Der Mundial ist für mich der beste Schuh Für Kunstrasen sitzt gut und ist angenehm zu tragen ….würde in immer wieder kaufen

Ein super Artikel

Super Schuh. Sehr bequem. Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen. Ansonsten super Qualität wie auf dem Bild !

Mindestens 1 Nummer größer bestellen Ich trage sonst 43 und 44 passt perfekt

Prima Qualitätsschuh

Leider doch zu eng für breite Füße. Haben schön größer bestellt. Leider nichts gebracht!

Toller Schuhe

Sehr schöner und bequemer Schuh für breiten Fuß. Persönlich 2 Nummer größer bestellt, fällt kleiner aus

Sehr gut!

Für jeden Platztyp geeignet!! Keine Blasen an den Füßen, gutes Ballgefühl...

Eine gute Artikel

Würde ich gerne weiter empfehlen passt sehr gut Qualität ist auch sehr schön

Ein toller Adidas-Schuh!

Ein toller Adidas-Schuh der die Qualität zeigt! Natürlich eine Numer größer bestellen!

Ein toller Artikel.

Ein sehr guter Sportschuh der sehr gut sitzt, man sollte aber eine Nummer größer nehmen.

Mein Mann sagt, das ist ein super bequemer ...

Mein Mann sagt, das ist ein super bequemer Schuh. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Perfekt

Perfekter Schuh für den Fußball auf Kunstrasen. Gerne wieder.

Toller Artikel der Freude bereitet

Super Allround Schuh in bekannt guter Qualität der hält was er verspricht.

Das erste Training ohne einlaufen der Schuhe. Und unerwartet keine Scheuerstellen am Fuß. Der Schuh passt sich von der ersten Minute an. Mein bester Multi Schuh den ich je hatte.

Ein Muss für jeden Fußballer

Der perfekte Schuh fürs Training. Einfach genial und langlebig.

Falsch Geliefert…

Sind und zwar beste Fußball Schuhe, aber hatte Gr.Nr 44 bestellt, anstatt richtige Schuhe Gr.Nr 44, haben sie mir Schuhe Gr.Nr 40 gelifert und leider nicht im Originalen Schuhe Karton! Musste sie wieder sofort als Retour zurücksenden. Schon traurig echt schade für solche miß Verständnisse. Falsche Gr., nicht im Original Karton. Ansonst für dieser Artikel kann mann negatives natürlich kein Wort nichts sagen.

Sind super alles etwas klein aus

Sind super alles etwas klein aus

Guter Schuh

Guter Schuh, kann man beim Fußball gut tragen. Das Material ist auch qualitativ hochwertig. Man hat lange Freude an diesem Schuh, weil das Material, aus welchem er gefertigt ist, besonders gut ist.

Toller Schuh mit super Passform

Mein Mann ist sehr begeistert. Er hat es immer schwer einen passenden Schuh zu finden und hat diesen Schuh auch für Rasen. Sehr strapazierfähig und robust. Mit ein wenig Pflege hält er ewig.

Schön

Sehr guter Schuh , kann man auch in der Freizeit gut tragen. Er ist sehr bequem und doch eng am Fuß. 👍

Fussballschuhe

Habe den Pumaschuh für mich gekauft, super bequem zum tragen. Habe eine Nummer größer genommen.

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh vom Hause Adidas schon vor gut 15 Jahren getragen. 15 Jahre später ist er für mich immernoch der Schuh schlechthin!

Toller Fußballschuh

Dieser Fußballschuh ist schon seit Jahren auf dem Markt und zählt zu den besten die es gibt . Ist sehr zu empfehlen

Die Marke sagt eigentlich schon alles aus, ...

Die Marke sagt eigentlich schon alles aus, mit Adidas kann man nichts falsch machen