GRÄWE Kochmesser GRÄWE Chinesisches Kochmesser-Set mit Wetzstein 1000/3000

Präzises, scharfes Messer

Das Messer liegt super in der Hand und es macht Spaß damit zu arbeiten. Hochwertige Verarbeitung und schickes Design!

Tolles Messer, soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann sein. Darüber wird er sich bestimmt freuen. !!!!!

Ich bin sehr zufrieden Werde noch andere ...

Ich bin sehr zufrieden Werde noch andere Größe kaufen Danke

tolles Kochmesser

liegt gut in der Hand, sehr gute Verarbeitung, scharf, mit Schleifstein, gute Geschenkverpackung

Für den Preis gibt es bessere Messer wird ...

Für den Preis gibt es bessere Messer wird schnell Stumpf und das nach Schleifen ist schwierig. Aber die Verarbeitung ist gut

Toller Küchenhelfer, super scharf

Habe heute das Messer mit Wetzstein erhalten und ich muss sagen...Klasse!!! Habe es sofort ausprobiert und geräucherte Gänsebrust hauchdünn geschnitten also eher Carpaccio mäßig und sie war nichtmals angefroren. Zuerst habe ich gedacht, das funktioniert nie aber würde eines besseren belehrt. Das Messer glitt durch die Gänsebrust wie durch Butter. Dieser Versuch wäre bei jedem anderen Haushaltsmesser gescheitert, nicht so bei Diesem. Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Super heiss, super scharf

Ein super Kochmesser und noch viel mehr steckt in dem Beil. Das chinesische Kochmesser ist ein MUSS in jeder Küche. Es ist leicht zu handhaben und kann in unterschiedlichen Varianten eingesetzt werden. Ich bin begeistert und es wird nicht nur bei einem Beil bleiben. Kann das Produkt nur weiter empfehlen und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. #DAUMENHOCH#

Das Messer war ein Geschenk für mein Mann, ...

Das Messer war ein Geschenk für mein Mann, er ist sehr sehr glücklich und zufrieden damit. Es liegt super in der Hand und man kann damit wunderbar arbeiten. Alles war auch sehr edel verpackt, der Kauf hat sich definitiv gelohnt und die Freude war groß :)

Top Qualität

Egal was du grillen willst, damit bekommst du alles klein. Spareribs, Kotelett oder ein saftiges Steak. Und noch ein Plus Punkt: es sieht dazu auch noch gut aus und ist top verarbeitet.

Schönes Messer

Ist schon wirklich hochwertig, da kann man nichts sagen. Was mich jedoch stört ist, dass man durch die dicke der Klinge nicht gerade herunter schneiden kann. Man driftet immer weg.

Schade

optisch guter Eindruck, Messer lag gut in der Hand, aber leider war die Geschenkkarton beschädigt und da das Messer ein Geschenk sein sollte, habe ich es zurück geschickt.

qualitativ hochwertiges Produkt

Das Messer sieht toll aus. Ist aber sehr speziell in der Handhabung. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Es ist zu schwer um es als Allrounder einzusetzen, schade

Schönes Design

Wie gewünscht geliefert und Messer liegt gut in der Hand. Sehr schönes Design und edel. Freue mich jeden Tag über den nützlichen Helfer.

Hichwertiger Artikel!

Super hochwertiges Kochmesser mit Zertifikat und schick verpackt! Der Beschenkte wird sich riesig freuen!

Super Messer

Ein einfach tolles chinesisches Kochmesser. Liegt leicht in der Hand , es macht Spaß damit zu arbeiten .

Tolles Messer

Sitzt gut in der Hand, super scharf, macht Spaß damit hacken, schneiden, zerkleinern. Klare Weiterempfehlung

Tolles Messer von sehr guter Qualität. Zudem sehr schön verpackt.. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

Gut

Ich kann leider noch nicht sagen davon, ich habe noch nicht probiert... Schau mal,

Unschlagbar gut für diesen Preis

Ist genau das was ich mir vorgestellt habe, sehr scharf und präzise im Schnitt! Danke OTTO!

Messer

Bin total begeistert. Leider etwas schwer aber in großen und ganzen ist es toll...

Tolles Messer

Das Messer ist sehr ansprechend, schön scharf, empfehlenswert!

Superscharf

Ein superscharfes Messer, das Gemüse wie Butter schneidet

Sehr schönes hochwertiges Messer , edle Optik . Schneidet sehr gut !

Tolles Messer

Schöne Aufbewahrungsbox und das Messer fühlt sich super an.

toooop

super material und auch ein super geschenk.........