HomeGuru Schreibtisch Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Mit Steckdoseleiste und Monitorhalterung

Gute Größe, funktioniert besser als erwartet

Der Tisch kommt in Einzelteilen. Der Aufbau ist allein zu schaffen, nur zum Umdrehen sind 2 Personen besser. Die Motoren sind gut dimensioniert. Wire benutzen den Schreibtisch als Home-Office-Platz mit 2 Monitoren, Drucker und Arbeitsmaterial darauf: Gewicht ist kein Problem. Super ist der Einklemmschutz, falls beim Höhenverstellen eine plötzliche Gewichtsveränderung festgestellt wird, stoppen die Motoren und fahren 2 cm zurück. Einfach programmierbar mit 4 Höhen; man muss die Taste nur kurz drücken und warten. Wir haben auch den Monitorhalter im Einsatz, auch dieser war eine super Ergänzung.

Super Schreibtisch fürs Homeoffice

Da man in der letzten Zeit doch öfter im Homeoffice zuhause sitzt, musste ein neuer Schreibtisch her. Ich habe mich für die Ausführung mit Steckdosenleiste und Monitorhalterung entschieden. Ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv von der Verarbeitung überrascht bin. In der Schreibtischplatte sind Metallbuchsen eingearbeitet was den Zusammenbau und vielleicht später einen Umzug, super komfortabel macht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall!

Super Schreibtisch!

Sehr hochwertiger Schreibtisch! Der Aufbau war super einfach und er ist wirklich sehr leise.

sehr hochwertiger Tisch!!

Mega toller sehr hochwertiger Tisch. Einfacher Aufbau. Sehr stylisch

Dubioser Verkäufer!!!

Unkompetenz und Unproffessionalität, mit dem Team vom decovi hat es keinen Spaß gemacht, mehrere Tischplatten wurden an uns unaufgefordert versendet, daher ganze Menge Ärger, absolut nicht zu empfehlen. Zwar stimmt der Preis aber auch das entschuldigt nichts mehr!!