BIOTERRA Augencreme Bio Lifting Augen Creme 15ml gegen Falten und Augenringe, 1-tlg., 15 ml, Augenpflege, Anti-Falten, Feuchtigkeit, Krähenfüße, Augenringe

Lässt meine Augen gesünder wirken

Nach einem Gewichtsverlust von 30kg sahen meine Augen erschöpft und gealtert aus, weshalb ich sehr krank aussah, trotz Idealgewicht und gesunden Blutwerten. Daher habe ich im Internet lange recherchiert, womit ich meinem Gesicht wieder Lebendigkeit verleihen kann. In dieser Creme habe ich viele dieser Nährstoffe für die Haut in einer Tube gefunden, weshalb ich die Creme getestet habe. Ich bin sehr zufrieden und kann die Creme mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Lifting Augencreme

Diese Augencreme ist einfach fantastisch! Sie hat meine Augenpartie wirklich gestrafft und verjüngt. Ich liebe die natürlichen Inhaltsstoffe und wie sanft sie zur Haut sind. Endlich habe ich eine Augenpflege gefunden, der ich vertrauen kann!

Tolles Produkt

Ich bin so beeindruckt von dieser Augencreme! Sie hat meine Augenpartie wirklich gestrafft und verjüngt, und ich kann einen deutlichen Unterschied sehen. Ich liebe die leichte Textur und wie schnell sie einzieht. Definitiv ein neuer Favorit!