Salcar LED Solarleuchte LED Kugel-Lichterkette Außen Solar Gartenleuchte, 2 Leuchtmodi, Warmweiß

Nach nicht mal 6 Monaten kaputt

Ich habe mir die Lichterkette für den Garten bestellt. Sie sieht auch wirklich toll aus. Leider hat sie nach nicht mal einen halben Jahr angefangen heftig zu blinken und ließ sich nicht mehr in den permanent leuchtenden Modus umschalten. Beim drücken der Setup-Knöpfe ist mir aufgefallen, dass hinter ihnen Wasser im Solarteil war. Für den draußen-Einsatz damit wohl ungeeignet.

Leuchtdauer nicht wie angepriesen

Leuchtet nur dann mehrere Stunden wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Wenn aber nur wenige Stunden Sonne dann Leuchtdauer grad mal 2,3 Stunden. Und bei Bewölkung gar keine. Hatte die Kette einige Tage in Nutzung um es auszuprobieren. Geht wieder zurück. Denn wenn es nur bei ganztägig Sonne funktioniert macht es keinen Sinn.

Sehr klein

Leider habe ich nicht zur Größe der Kugeln geschaut sondern nur auf die Länge des Kabels geschaut. Die Kugeln sind winzig klein, bin enttäuscht

Sehr schön, nur leider bereits kaputt

Die Lichterkette sah (für 2 Tage) sehr schön aus. Funktionierte nur leider sehr schnell nicht mehr. Das darf natürlich nicht passieren…

Hält nur 1 Jahr

Sieht erst richtig schön aus aber nach einem Jahr funktioniert keine der 3 Lichterketten mehr. Einfach nur mehr Abfall produziert.

Mini Lämpchen, mehr Kabel als Licht

Ich habe sie behalten und auf meine Fensterbank gelegt. Es sind zwar angeblich 500cm aber die Hälfte davon ist nur Kabel und die Birnen sind winzig.

Nicht das was es verspricht

Hatte mich echt gefreut, aber war total enttäuscht. Mehr Kabel, als Lichter und nur einmal funktioniert. Am zweiten Abend leuchtete schon nichts mehr.

Schlechte Qualität

Die Helligkeit der Kugeln super. Aber die Lampen haben kein halbes Jahr gehalten. Einzelne Kugeln leuchten garnicht mehr obwohl die Kabel nicht beschädigt sind. Raus geschmissenes Geld für nichts.

Leider sehr klein

Funktioniert so einigermaßen