Salcar LED Solarleuchte LED Kugel-Lichterkette Außen Solar Gartenleuchte, 2 Leuchtmodi, Warmweiß

Billiges Design und viel kürzer als suggeriert

Die Lichterkette besteht aus billigem Plastik, das sogar Nasen zieht. Die Länge von 5m stimmt zwar, was das Kabel angeht, allerdings sind nur rund 2m mit Kugeln versehen, die obendrein noch sehr klein sind. Ich hab sie im Angebot gekauft und behalte sie, weil sich eine Rücksendung nicht lohnt. Verstehe nicht, wie die guten Bewertungen zustande kommen.

Suggeriert was anderes

Jaaaa man könnte lesen wie groß die Birnen sind, aber wir alle lassen uns durch Bilder beeinflussen. 5 Meter anzugeben und davon die Hälfte nur Kabel haben ist halt auch irgendwie mies. Warum nicht wie überall: 2,50 Meter, 2,50 Zuleitung. Alles wäre klar. Ist aber wohl nicht gewollt. Die Täuschung verkauft sich besser und es wird drauf spekuliert, dass die Leute sie trotzdem behalten.

Sieht kurzweilig schön aus

Am ersten Tag nach nur ein paar Stunden Sonnenlicht war ich direkt begeistert wie gemütlich die Kette wirkt. Wollte direkt eine 2 bzw. 3 bestellen. Am folgenden Abend eigentlich schon garkein Licht mehr obwohl sie ja den halben Tag "geladen" hat...Schade

Zu kurz

In der beschreibung ist 500cm aber es ist nicht mehr 250cm. Zu klein und jetzt muss ich es züruck schicken.

Lichterkette defekt - wird leider retourniert

Kette wohl defekt, Birnchen brennen nur, wenn man das Solarpanel abdeckt, das kann es doch aber wohl nicht sein. Eine Frechheit ist die beliegende spärliche Beschreibung. Sie zeigt nur wo das Kabel eingesteckt werden soll, und an und Ausschalter - aber es steht nichts über die sehr aufwendige Fernbedienung mit ihren Modi und Zeiteinstellungen. Für dieses Preis von fast 70,- Euro, geht das gar nicht, auch wenn es einen gehörigen Rabatt gab.

Enttäuscht

Lichter gehen nach ein paar Sekunden wieder aus. Gehen nur wieder an, Mann den Sensor berührt.

Funktionierte genau 2x

Danach ging es weder an noch reagierte sonst wie. Würde ich nie wieder kaufen.

Geringe Akkuleistung- sehr kurze Leuchtdauer

Lichterkette war als Weihnachtsbeleuchtung gedacht. An trüben Tagen leuchtet sie nicht mal eine halbe Stunde. Selbst an einem Tag mit Sonne von morgens bis abends nur max. 2 Stunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leuchtdauer im Sommer viel mehr wird.

Lampen sind zu klein nicht so wie am Bild

Funktioniert nicht richtig taugen nicht möchte nicht empfelen

Nicht zu empfehlen

Nach paar Tagen waren in Müll...nur kurz funktioniert