Salcar LED Solarleuchte LED Kugel-Lichterkette Außen Solar Gartenleuchte, 2 Leuchtmodi, Warmweiß

Super!!

Wir haben die Lichterkette in allen drei Größen und was soll ich sagen, super Lichterketten. Im Frühling aufgehängt und sogar bis 5 Uhr morgens geleuchtet. Immer wieder gerne und klare Kaufempfehlung

Schöne Lichterkette

Die Qualität dieser Lichterkette ist fantastisch. Auch bei nicht so viel Sonne leuchtet die Lichterkette fantastisch. 1A Kaufempfehlung

Eine wunderschöne LED-Lichterkette!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser wunderbaren LED-Lichterkette! Sie ist robust und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir haben sie im Outdoor-Bereich an der Laube montiert, wo sie wirklich super aussieht und eine tolle Atmosphäre schafft. Hochwertig, stromsparend (durch Solar-Panel) peiswert und hübsch. Was will man mehr?

Wunderschön

Mir gefallen die Lämpchen so gut, dass ich mir noch drei weitere Lichterketten bestellt habe. Warmes Licht, gute Ladekapazität, bin sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis super, Lieferzeit war Turbo-schnell.

einfach toll

Ich habe bereits die 3. Lichterkette und bin super zufrieden. Meine Terrasse ist sehr schön beleuchtet. Gefällt mir; immer wieder. An manchen Tagen mit viel Sonne leuchten sie, bis es morgens dämmert.

schöne Lichterkette mit dezenten Licht

Die Lichterkette ist wirklich sehr niedlich, schlicht und leuchtet in einen warmen Licht. Nicht zu hell, daher super für Dekozwecke geeignet.

Süße Lampen

Die Lichterkette ist richtig hübsch und die Lampen haben eine super Größe für den Balkon. Gerade weil sie kleiner sind wirklich gemütlich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. Ich habe sogar noch eine bestellt. Man braucht keine Steckdose und keine Batterien. Super

Schöne Beleuchtung

Es ist eine schöne warme Beleuchtung praktisch ist das es Solar betrieben wird . Bin sehr zufrieden 😀

Kleine Leuchten

Leider muss ich die 2 Ketten zurückschicken denn sie kommen unter unserem Terrassendach nicht so gut zur Geltung. Ich habe mich bei der Bestellung nur von dem Licht blenden lassen und gar nicht auf den Durchmesser geschaut. 2,3 cm ist einfach zu klein, jedenfalls für uns. Ansonsten ist es eine schöne Kette mit warmen Licht und auch zu empfehlen. Versand kam in einer Plastiktüte und nicht im Karton, das ist ja auch noch so eine Sache.

Süss

Perfekte Länge und Größe für kleine Balkone. einfache Handhabung beim anbringen.

Sehr guter Kauf

Die LED SOLARLEUCHTEN haben wir über der Tür vom GARTENHAUS angebracht und es leuchtet abends wunderbar. Wir freuen uns schon immer wenn es dunkel wird, weil es wirklich ein sehr schönes warmes leuchten ist. Unsere Nachbarn sind auch total begeistert. Dazu kommt, dass wir es zu einem super Angebot Preis bekommen haben. Dankeschön OTTO dafür.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Für uns perfekt, leuchtet sehr lange, übersteht auch den Winter ( hab voriges Jahr schon das gleiche gekauft). Ab 15m sogar mit Fernbedienung, wir sind sehr zufrieden. Glühlampen sind mit Kunststoffkugeln umfasst, deshalb kann keine Nässe eindringen und Rostgefahr wird gering gehalten.

Tolle Lichterkette

Sehr empfehlenswerte kleine Lichterkette, die ein schönes Licht bringt und vielseitig einsetzbar ist. Sie ist 1000 cm lang und mit Solar betrieben. Man hat einen Ein-u. Ausschalter am Solarpanel hinten dran. Das Solar kann mit einer Einsteckhilfe auch in die Erde gespickt werden. Die Kette sieht bis auf winzige Verarbeitungsmängel sehr qualitativ aus. Kann ich empfehlen, ich liebe sie jetzt schon. Beschreibung etwas spärlich, aber die Lichterkette funktioniert ja selbsterklärend.

Inesah

Bin bis jetzt zufrieden mit der Lichterkette. Sieht gut aus und leuchtet schön.

Lichterkette

Sehr guter Produkt,hübsch leuchtet

Sehr zufrieden :-)

Das ist unsere erste Solarlichterkette und wir sind super zufrieden: - schnelle Lieferung - gut verpackt - funktioniert wie beschrieben - sieht hübsch aus - Preis/Leistung Ok Denke darüber nach, meinen ganzen Garten damit zu schmücken :D

Sehr tolle lichterkette sieht super aus

Zauberhaft schön u funktioniert

Mal echt was schönes als Beleuchtung ohne Stromkosten. Ich habe 3 Stück. Edel- dezent- dekorativ unaufdringlich diese kleinen Glühbirnen, Leuchten gemütlich die ganze Nacht. Ich habe die längste Kette gekauft, sonst wirkt es nicht im Busch oder Baum. Herrliche Kette.

Gartenlichterkette

Habe die Lichterkette für unsere kleine Freisitzecke gekauft. Wir sind sehr zufrieden sie erfüllt Ihren Zweck die kleinen Kugeln leuchten sehr schön im Dunkeln und es sieht dekorativ aus.Prima

Super schön!

Diese Lichterkette funktioniert einwandfrei! Sobald es dämmert schaltet sie sich ein und morgens in der Dämmerung wieder aus. Damit habe ich nicht gerechnet, das es so gut klappt. Sie sieht auch wunderschön aus, selbst am Tag wenn sie nicht leuchtet.

Eine schöne Lichterkette!

Ich werde diese Lichterkette auf jeden Fall nochmal bestellen!!!

Schön zeitlos

Eine sehr schöne Lichterkette. Die Lämpchen geben ein warmes Licht ab und machen unseren Balkon damit abends noch viel gemütlicher und schöner. Ich habe die Kette auch schon verschenkt, da ist sie auch sehr gut angekommen.

Solar Licht

Schöne Lichterkette

Super Beleuchtung

Habe die Beleuchtung direkt nachbestellt !

Tolle Lichterkette

Die kleine Lichterkette läßt sich super um unser Balkongeländer anbringen und leuchtet sehr schön

Sehen gut aus

Schöne Lichterkette mit ausreichend langem Kabel für das kleine Solarpanel. Leuchtet die ganze Nacht durch.

Die Lichterkette ist genauso wie abgebildet, tolle derbe Kugeln und das Kabel vom solar panel zur ersten Kugel ist lang genug.