Sekey Sonnenschirm 270cm Sonnenschirm mit Kurbel, Gartenschirm, Marktschirm, Balkonschirm, LxB: 270,00x270,00 cm, Sonnenschutz UV50+, Großer Ausverkauf mit stark reduzierten Preisen!

Schick, aber quitscht bei Wind

Für den Preis muss man wohl automatisch etwas Abstriche machen. Der Schirm ist in Taupe wirklich sehr schick und groß, jedoch fehlt uns eine angemessene Stufeneinstellung in der Höhe - leider nur eine Höhe machbar, dafür aber zur Seite knickbar. Auf- und Zukurbeln ist super. Schon bei leichtem Wind fängt die Konstruktion an zu quitschen - bei einem Schläfchen darunter voll nervig. Wir schauen noch nach einer Lösung, ohne den Stoff mit Öl/Fett zu verschmieren...

Sonnenschirm Verkäufer Sekey

Sonnenschirm Verkäufer Sekey 270 cm in Farbe der Taupe ist sehr stabil und einfach in der Handhabung. Die Farbe Taupe ist sehr kräftig und dunkler als in der Abbildung. Der Stoff ist sehr robust,von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller Schirm

Ein Tipp für den Hersteller. Es wäre klug am Ständer mehrere Löcher zu bohren damit der Schirm auch in der Höhe mal verstellt werden kann.