Crenex TV-Wandhalterung, (14"-55" Fernseher Wandhalter neigbar schwenkbar LCD LED)

Totaler Müll!!!

Sehr enttäuscht! Der Artikel hält nicht das, was er verspricht! Als wir unseren Fernseher 55" aufgehangen haben, ist die Halterung direkt verbogen und wir haben den Fernseher sofort wieder abgenommen, damit er nicht auf den Boden fällt. Nicht zu empfehlen!

Absolut keinen Halt!

Wir haben einen 50" Fernseher aufgehangen. Leider hat die Halterung nicht gehalten. Wir konnten den Fernseher nicht loslassen, da er sonst hingefahren wär. Finger weg!!!

Schrott

Beim aufhängen ist die Halterung verbogen und sie hat das Gewicht von Fernsehen nicht gehalten. (55 Zoll)

Einfach schrecklich

TV mit 6,8 Kilo daran obwohl in der Beschreibung steht bis 30 Kilo geeignet,blos nicht dran hängen !!! das Gestänge biegt sich,selbst bei geringem Gewicht,sowas geht gar nicht,unfassbar sowas !!!!!! Der Stern ist nur damit man eine Bewertung abgeben kann! Von diesem Teil kann man nur abraten,auf keinen Fall kaufen !!!!!!!

Frechheit ! Nie wieder !

Habe heute den dringend benötigten Wandhalter bekommen und ich bin maßlos enttäuscht ist schon gebraucht war wie zusehen ist bereits wo montiert Dübel fehlen alle Tüten sind aufgerissen und der Halter ist auch noch verbogen ! Schade das keine Fotos angefügt werden können dann könnte es wenigstens jeder sehen !!! Aber ich brauche den jetzt !! Werd mir schon zu helfen wissen

Ist sehr schlecht kann die Fernsehen nicht ...

Ist sehr schlecht kann die Fernsehen nicht ausschalten und leider der Zeit ist verpasst ich kann die nicht zurück senden

Schlechte Verarbeitung