Esun RC-Auto Ferngesteuertes Auto Ab 8 Jahre, 1:12 Ferngesteuertes Auto Erwachsene (Versiegelter Karton), 2.4 GHz RC Auto, Rc drift car outdoor spielzeug

Note 1

Das Auto wird ein Geschenk für meinen Enkel sein. Ich dachte: erst 300€, jetzt unter 100, das sollte passen. Und das passt ... die Qualität, die Reifen samt Felgen, ALLES ... ich wollte wissen, bevor ich es schenke, wie es funktioniert - und dann? Jetzt bekommt der Opa auch ein solches Auto, mit anderer Farbe, damit der Opa nicht durcheinander kommt. Und so können wir gemeinsam loslegen. PS: bei Lenkung und auch bei der Geschwindigkeit: das lässt sich gut von schwach bis stark regeln.

Alles super

Gutes Auto, gerade zum Einstieg in das Hobby. Genau richtig. Gerne wieder.

Ferngesteuertes Auto

Sehr schönes Auto und fährt echt klasse! Immer wieder gerne

Nicht zu Friedenstellend

Also ich hab mir ja viel erhofft für den Preis Nach drei Mal fahren sind mir zwei Räder abgefallen und somit nur noch Antrieb auf zwei Räder gewesen Ich bin absolut enttäuscht davon weil dazu kommt noch das der Spoiler abfällt und man ihn nicht mehr fest schrauben kann Und ich habe mehr als einen in meinen Besitz daher diese Bewertung

Originalpreis völlig unrealistisch

Kein 4 WD - Akku mit zu geringer mA = kurze Fahrzeit - Betriebsanleitung nicht korrekt und stellenweise unverständlich aus dem Chinesischen ins bruchhaft Deutsche übersetzt. Höchstgeschwindigkeit liegt nicht bei über 30 km/h.