7/8-Hose Damen Schlupfhose maritime Sommerhose leicht & modisch im Marine-Look mit elastischem Bund, auch in großen Größen, Maritim, Marine-Look, Umschlag am Beinabschluss mit maritimer Zierleiste

Bequem, aber...

bereits nach dem ersten Waschen gab es sichtbare Nylonfäden und Pilling-Knötchen. Die Hose ist superbequem, aber kaufen würde ich sie so nicht mehr. Klar, sind diese Pilling-Knötchen und Nylonfäden nicht wirklich sichtbar, aber trotzdem spürbar, da sie im unteren Bereich (Intimbereich) von außen sind... Kürzere Shirts würde ich demnach nicht zu der Hose tragen. Schade, denn ein Hingucker ist die Hose allemal.

Hose

Sehr schönes Material, passt total gut. Macht sogar schlanker auch wenn man es nicht ist ;-) Habe aber 34.90€ bezahlt statt angegebene unter 30.-€ . Warum ist mir schleierhaft. Ansonsten, ist zu empfehlen.

Tolle Hose

Ich bin begeistert. Diese Hose kann ich absolut weiterempfehlen,sie ist sehr bequem und passt auf Anhieb. Hab sie in der Größe 38/40 bestellt und war erst skeptisch, ob sie passt,aber alles prima.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe diese Hose für die Schwiegermutter bestellt. Gute Passform, schöne Farbe, alles okay. Gerne wieder!

Einfach einmalig

Bestellt geliefert,geb ich nie wieder her. Die Hose passt perfekt. Die anfänglichen bedenken wegen der doppel Größe sind weg. Ich trage eigentlich die Größe 44/46 ,hier ist die doppel Größe bei 46/48 und das ist gut so. Dadurch sitzt die Hose locker am Körper ohne das sie zu groß wirkt. Nachteile kann ich keine finden. Kauf wurde nicht bereut.

Nicht robust...

Die Hose bildet nach dem zweiten mal Tragen bereits Knötchen auf dem Stoff zwischen den Oberschenkeln. Die Hosentasche reißt bereits außen ein nach 5 mal tragen... Kann ich so leider nicht weiter empfehlen 😔

tolle Hose

eine super schöne hose habe sie jetzt in verschiedenen Farben bestellt...

Ganz angenehm zu tragen

Ich wollte den Artikel erst zurücksenden, da die Hose sehr schlecht genäht sind. Habe sie dann doch behalten. Trägt sich angenehm, fällt recht groß aus. Zum Gassigehen praktisch, da luftig. Leider made in China, ich hoffe sie hält einen Sommer.

Sommerlaune

Eine leichte 7/8 Hose mit mediterranem Touch. Der Stoff fühlt sich weich an und ist luftig. Leider musste ich sie zurückgeben, weil sich mir(1,56) zu lang war. Die Rücksendung verlief zügig und reibungslos.

Schöne , bequeme Hosen

diese Hosen sehen nicht nur toll aus, sondern sie lassen sich auch einfach waschen und sehen danach genauso noch aus. Aufhängen , trocknen und anziehen. Die Passform stimmt, nicht zu weit und sehr bequem.

ein schöner Artikel macht uns viel Freude

Danke ich bin begeistert für den Preis ,angenehm zu tragen und ich kann die Hose gerne weiter empfehlen.

Stoff sehr dünn

Auf dem Foto sieht die Hose sehr schön aus in Natur unmöglich viel zu dünn und zu weit ging zurück

Ein schöner Farbtupfer

Gute Qualität, Nähe sind in Ordnung, danke für die schnelle Lieferung von Otto

Super bequeme Hose,toll mitdem Umschlag und ganz leicht

Preis/Leistung passt

Hose ist sehr angenehm zu tragen. Gute Materialverarbeitung.