YC Fashion & Style Maxikleid Bohemian Maxikleid mit V-Ausschnitt (1-tlg) mit Alloverdruck

Wunderschönes Kleid, ABER

Viel zu teuer!!! Das Material ist 100% Polyester, daher nicht für heiße Tage geeignet. Die Farben sind deutlich heller als abgebildet. Eigentlich typisch für billige China Ware, daher ist der Preis absolut inakzeptabel.

Sehr schönes luftiges Kleid

Der Stoff fühlt sich sehr gut an und es trägt sich zudem angenehm. Farbe wie auf dem Bild.Ich bin sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

das Kleid ist zu teuer

das Kleid ist vom Stoff her, nicht den Preis wert. Schon die Verpackung zeigte das. Es kam in einem kleinen Umschlag an

Tolles leichtes Sommerkleid

Farben sind schön kräftig, genau wie auf dem Bild! Sieht einfach schick aus und macht eine gute Figur. Genau das, was ich mir für den Sommerurlaub vorgestellt habe.

Super schönes Kleid...

...fühlt sich an wie Seide, ist es aber nicht. Aus meiner Erfahrung, wird es nach dem Waschen wahrscheinlich nicht antistatisch sein, d.h. es klebt am Körper. Sehr schade! Und der Preis ist leider auch viel zu teuer. Farbe und Schnitt sind super. Ging leider zurück.

Tolles Kleid für den Urlaub

Ich finde dieses Kleid für den Urlaub ganz toll. Es ist luftig, angenehm zu tragen und für den Strand ideal. Ich habe es gleich in 2 Farben gekauft