3/4-Hose Kurze Damen Sommerhose 3/4 lang angenehme Schlupfhose luftig leicht und mit Stretchgewebe elastisch, auch in großen Größen, mit elastischem Bund, Casual, Basic, Classic

Leicht und bequem - super für heiße Tage

Habe schon lange nach einer weißen Capri Hose gesucht, die auch bei sehr warmen Wetter gut zu tragen ist und bin mit dieser Hose endlich fündig geworden. Material hat sich beim auspacken etwas gummiartig angefühlt, dass war nach der ersten Wäsche aber komplett weg! Die Hose ist dünn, aber nicht übermäßig durchsichtig. Ist halt eine weiße Hose, da muss man immer drauf achten was man drunter trägt. Für meinen persönlichen Geschmack ist sie im Bund etwas hoch geschnitten, der bequeme Gummizug im Saum lässt sich aber einfach einmal umschlagen und dann sitzt sie bei mir auf der Hüfte, was ich lieber mag. Oberschenkel und Wade sitzen bequem, aber schlabbern nicht. Für Frauen mit etwas „mehr“ an Bauch, Beine, Po eine tolle Hose. Würde sie weiterempfehlen. Größe fällt normal aus. Trage normalerweise zur Zeit Größe 42.

Sehr bequeme Hose

Leichtes luftiges und sehr angenehmes Material, tolles Tragegefühl. Gleich in drei Farben bestellt. Nur leider verursachen durch meinen Bauch die beige und hellgraue Hose einen Cameltoe bei mir. Die in dunkelblau ist super und wurde behalten. Werde versuchen jetzt noch in schwarz und khaki nachzubestellen.

Tolle Hose

Trägt sich sehr gut. Kann ich empfehlen

Die Hose ist toll

Habe die Hose in zwei Größen bestellt und die kleinere hatte gepasst

Schöne Hose

Schöne Qualität, geht aber leider zurück, da sie bei mir nicht so gut Sizt