Juskys Schubkarre Garden, 100L, bis 210 kg, Luftreifen, verzinkte Wanne, inkl. Handschuhe

Stabile Schubkarre

Eine sehr schöne und stabile Schubkarre. Mein Mann war überrascht über die gute Verarbeitung. Der Artikel wurde einwandfrei ohne jegliche Mängel geliefert.

Stabile Schubkarre

DieSchubkarre wurde schnell geliefert, alles unversehrt. DieSchubkarre ist sehr stabil, wir sind sehr zufrieden

Alles Bestens

guter preis. schnelle lieferung.

Stabilität und Sicherheits in der Hand

Gut und praktisch

Schubkarre kam per GSL an, ist sehr leicht und provisorisch sogar ohne Werkzeug zusammenzubauen (später dann lieber festziehen). Sehr leichte Schubkarre, auch mit wenig Muskelkraft zu nutzen. Hohes Fassungsvermögen. Gutes Preis-Leistungsverhalten.

Schubkarre

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Schubkarre! Gutes Preis/Leistungsverhältnus, leichter Zusammenbau! Habe sie noch ein zweites Mal bestellt ( als Geschenk)

Tolle Schubkarre

Eine sehr gute und robuste Schubkarre die sehr einfach zusammen zubauen war. Wirklich zu empfehlen 👍

Gute Schubkarre

Leichter Zusammenbau, liegt gut in der Hand beim fahren, lässt sich leich auskippen, bin zufrieden