Juskys Schubkarre Garden, 100L, bis 210 kg, Luftreifen, verzinkte Wanne, inkl. Handschuhe

Unzufrieden

Die Schubkarre kam verbeult und verschränkt bei mir an. Man sollte sich wirklich mal überlegen ob die Verpackungsmethode so richtig ist, wenn man zumindestens weiter diesen Artikel verkaufen möchte. Hab dennoch die Schubkarre behalten, da ich diese dringend nutzen musste. 😉 Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Einkauf, doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Lg

Stabile Schubkarre

Eine sehr schöne und stabile Schubkarre. Mein Mann war überrascht über die gute Verarbeitung. Der Artikel wurde einwandfrei ohne jegliche Mängel geliefert.

Stabile Schubkarre

DieSchubkarre wurde schnell geliefert, alles unversehrt. DieSchubkarre ist sehr stabil, wir sind sehr zufrieden

Schlechter Artikel

Rad ohne Luft hält keine Luft Schlauch am Ventil Defekt Reklamation zieht sich hin kann nicht sein was denkt sich otto

Ist zwar nur eine Schubkarre...

Aber sie kam schon verkratzt und verbeult an. Neu sieht anders aus .

Alles Bestens

guter preis. schnelle lieferung.

mies

Paket sah aus wie gegen die wand geworfen, pappe an allen seiten eingerissen, vom Zusteller keine Benachrichtigung wo es abgegeben worde etc. absolute Sauerei sowas, bin stinksauer (nachbar sah es nur).

Gute Qulität aber…..

Sehr stabil und gute Qualität aber was ich nicht verstehe ist das die Schraubenmutter zwei verschiedene Größen hat. Weiterhin benötigt man für die Schrauben einen Schraubenzieher einen extrem breiten Schlitz

Unzufrieden

Die Schubkarre kam verbeult an und von den Handschuhen war nix zusehen. Enttäuscht

Stabilität und Sicherheits in der Hand

Gut und praktisch

Schubkarre kam per GSL an, ist sehr leicht und provisorisch sogar ohne Werkzeug zusammenzubauen (später dann lieber festziehen). Sehr leichte Schubkarre, auch mit wenig Muskelkraft zu nutzen. Hohes Fassungsvermögen. Gutes Preis-Leistungsverhalten.

Schubkarre

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Schubkarre! Gutes Preis/Leistungsverhältnus, leichter Zusammenbau! Habe sie noch ein zweites Mal bestellt ( als Geschenk)

Tolle Schubkarre

Eine sehr gute und robuste Schubkarre die sehr einfach zusammen zubauen war. Wirklich zu empfehlen 👍

Gute Schubkarre

Leichter Zusammenbau, liegt gut in der Hand beim fahren, lässt sich leich auskippen, bin zufrieden