zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Bierglas Purismo Beer Weizenbierglas, Glas

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes, elegantes Weizenglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas macht einen stabilen Eindruck. Im Vergleich zu herkömmlichen Weizengläsern ist es viel edler. Mein Mann hat sich sehr gefreut.

Zeitlos schönes Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar nicht billig aber ich würde es wieder kaufen. Kann problemlos in die Spülmaschine bei niedriger Temperatur.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Glas. Liegt gut in dern Hand. Für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.

Schönes Bierglas!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design. Habe schon das Pilsglas aus der Reihe. Liebe beide!

PROST

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Grosses und Stabiles Glas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1