Villeroy & Boch Pastateller Pasta Passion Pastateller L Set 2 Stück 30,5cm, (2 St)

Sehr edle Teller

Sehr schöne große Pastateller mit geformter Einkerbung zur Ablage des Bestecks. Super!

So schmeckt Pasta noch besser

Der Pasta - Teller ist einfach formschön und die Kerbe praktisch als Besteckablage.

Sehr schöne Pasta Tellern

Sehr schöne und moderne Tellern für Pasta Gerichte

Kam leider kaputt an

Leider kam es beschädigt an in 1000 teile wurde natürlich zurückgesendet problemlos !ansonsten wie man es gewohnt ist villeroy Boch ware ist immer top

super!

Ich mag diese Marke von Villeroy & Boch. Die Teller sehen optisch auch super aus und sind mal was anderes. Würde ich immer wieder kaufen!

Ich bin total begeistert

würde sie wieder kaufen. Große Teller, genau wie ich sie brauche. Praktisch die kerbe fürs Besteck. Leicht zu reinigen. Top

Sehr schöne Teller, jedoch zerkratzt

Sehr schöne Teller, jedoch wurde uns ein Teller mit einem am Makel geliefert : er war zerkratzt. Darum ging die komplette Lieferung zurück

Tolle Pasta Teller

Die Teller sind sehr hochwertig,sehen edel aus und sind jeden Cent wert. Absolute Empfehlung, wir werden sie immer wieder kaufen!

Schöne Form!

Die Teller haben schöne Formen und sind was besonderes ,und das alles in schönem Porzellan .

Super Teller

So schöne schlichte Pastateller habe ich schon lange gesucht. Super Qualität - einfach spitze

Toller Artikel finde die Teller sehr schön und da schmeckt die Pasta noch etwas besser.

Ein Hingucker

Die Qualität des Porzelans ist der Hammer und das Design ist perfekt zu fast jeden Anlass.

Einfach wunderbarer Artikel. Sehr angenehme Größe und super daraus zu essen