Villeroy & Boch Gläser-Set Opéra Wasserglas 4er-Set, Glas

Tolle gläser

Die Gläser sind sehr schön und haben ein großes füllvolumen. Ich nutze sie als alltagsgläser aber man kann sie auch super für Cocktails oder Spirituosen nutzen. Sehen sehr schön aus und der Preis ist in Ordnung. Sie wirken überhaupt nicht kitschig und sehen hochwertig aus. Ich würde sie wieder kaufen

Perfekt

Wunderschöne stabile, stansichere gut zu reinigenende Gläser, perfektes Design ohne kitschig zu wirken, werden sicher verpackt, kamen unbeschädigt an.

Sehr schöne Gläser, angenehme Glasdicke

Dieser Wasserglas-Set eignet sich perfekt für festliche Anlässen - wie auch täglichen Trinkgenuss von Mineralwasser oder frisch gepresstem Saft..

Edel

Die Gläser sehen sehr edel aus und liegen gut in der Hand. Die Qualität ist 1A. Eben typisch Villeroy & Boch.

Edles Glas in tollem Design

Edles Trinkglas, das gut in der Hand liegt und schön anzusehen ist.

wunderschön

Finde die Gläser super schön! Glas ist auch nicht gräulich bei Farbe "klar". Haben Abrundungen am Glasrand zum trinken was anhenehm ist. Zu schwer sind sie auch nicht, meinem Empfinden nach. Kamen gut verpackt und schnell an.

Sooo hübsch!

Diese Wassergläser sind schlicht, elegant, robust - Und für den Geschirrspüler geeignet. Wir sind total begeistert und haben die Wein- und Sektgläser gleich mitbestellt!

Villeroy&Boch halt

Wunderschöne, hochwertige Gläser! Habe mir diese Serie schon zum zweiten Mal bestellt! Sie verleihen jedem Tisch Eleganz und sind sehr handlich

Schöne robuste Gläser

Wir sind sehr zufrieden, sehen edel aus und sind sehr stabil, haben eine schöne Füllmenge.

Die schönsten Wassergläser!

Die Gläser sehen wunderschön aus auf dem Tisch, egal ob für Wasser, Saft oder auch einen Drink!

Schön und robust

Schöne und robuste Gläser, ein tick zu breit vielleicht, aber ansonsten gute Qualität.

Ein toller, extravaganter Artikel

Ein toller, extravaganterArtikel, der sich wunderbar kombinieren lässt.

Hochwertige Gläser

Sehr schöne und hochwertige Gläser, die gut in den Händen liegen.

Alles passt! Die Lieferung erfolgt schnell ...

Alles passt! Die Lieferung erfolgt schnell wie immer!