zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Dipschale NewWave Dipschälchen, Porzellan, (1-tlg)

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dip-Schälchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Schälchen,ist nicht zu groß, aber vielseitig zu verwenden,super Qualität und Verarbeitung, Wurde sehr schnell geliefert und war auch super verpackt

Stylische Dipschale von Villeroy und Boch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylische und moderner Dipschale aus der New Wave Kollektion von Villeroy und Boch. Passt wunderbar zu dem Geschirr. Bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität.

Einfach nur schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe das Design New Wave von Villeroy & Boch. Das Schälchen passt wunderbar zum Tafelgeschirr. Es ist vielseitig verwendbar.

Schick aber könnte schöner sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus wir sind aber leider etwas enttäuscht da es auf den Bildern etwas interessant aussah meine Frau war leider nicht zufrieden

Tolle Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schälchen die den gedeckten Tischmit Kleinigkeiten, Dips oder sonstigen Extras ergänzen. Einfach toll

Einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alle New Wave Artikel einfach schön. Ein modernes ausgefallenes Design. Für Dips, Marmelade und co. einfach ideal.

Sehr klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität jedoch ist das Produkt echt klein man sollte wirklich noch mal nachmessen ob die Größe reicht.

schöne schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne schale ... meine frau will jetzt alles von der serie haben

sehr gute schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
okay schale trifft es nicht wirklich - schälchen '
1/ 1