Villeroy & Boch Dipschale NewWave Dipschälchen, Porzellan, (1-tlg)

Dip-Schälchen

Sehr schönes Schälchen,ist nicht zu groß, aber vielseitig zu verwenden,super Qualität und Verarbeitung, Wurde sehr schnell geliefert und war auch super verpackt

Stylische Dipschale von Villeroy und Boch

Stylische und moderner Dipschale aus der New Wave Kollektion von Villeroy und Boch. Passt wunderbar zu dem Geschirr. Bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität.

Einfach nur schön

Ich liebe das Design New Wave von Villeroy & Boch. Das Schälchen passt wunderbar zum Tafelgeschirr. Es ist vielseitig verwendbar.

Schick aber könnte schöner sein

Sieht schick aus wir sind aber leider etwas enttäuscht da es auf den Bildern etwas interessant aussah meine Frau war leider nicht zufrieden

Tolle Ergänzung

Sehr schöne Schälchen die den gedeckten Tischmit Kleinigkeiten, Dips oder sonstigen Extras ergänzen. Einfach toll

Einfach schön

Wie alle New Wave Artikel einfach schön. Ein modernes ausgefallenes Design. Für Dips, Marmelade und co. einfach ideal.

Sehr klein.

Gute Qualität jedoch ist das Produkt echt klein man sollte wirklich noch mal nachmessen ob die Größe reicht.

schöne schale

schöne schale ... meine frau will jetzt alles von der serie haben

sehr gute schale

okay schale trifft es nicht wirklich - schälchen '