CIARRA Wandhaube CBCB6201, A++ Dunstabzugshaube 60cm Pyramide Abzugshaube 370m³/h 3 Stufen

Schreckliche Turbine , überteuert , mangelhaft

Diese Abzugshaube ist das Geld nicht wert . Aussehen top , das wars aber auch schon . Lautstärke erinnert an einen startenden Düsenjet . Licht ist grauenhaft kalt/bläulich. Aber am Schlimmsten ist die Kabelführung . Anscheinend soll man den Netzstecker durch den Kamin nach oben verlegen und dann oben am Kamin rauskommen lassen ? Was soll das ? Ich mußte aus der Kaminverkleidung ein Stück rausflexen damit ich das Kabel seitlich am Oberteil der Abzugshaube rauskommen lassen konnte . Der Sitz der Kaminverkleidung auf der Abzugshaube ist ebenfalls mangelhaft und sitzt einfach nicht richtig "drin" . Die Lieferzeit ist grottenschlecht gewesen und der Kontakt zum Verkäufer hat etwas von einer Überseekommunikation ....... sehr lange Antwortzeiten . Service wird bei diesem Verkäufer/Hersteller SEHR klein geschrieben . NIE WIEDER !!!!!