zum Artikel

Kundenbewertungen für
GURARI Wandhaube GCH 462 IS 9 Prime/5.5, Dunstabzugshaube 90 cm/Aus Edelstahl/ Schwarz Glas Blende/ 1000m³/h/ 3 Stufen/ Abzugshaube/ Ablufthaube/ Umlufthaube

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Kamin ist qualitativ schlecht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kamin ist aus viel zu dünnen Blech gefertigt und hält nicht gleichmäßig übereinander. Entweder steht er oben ab oder unten. Für den original Preis ein no go. Leider wurde die erste Abzugshaube defekt geliefert und es war sehr schwierig, diese zu tauschen, da sie nicht direkt von Otto war. Werde nichts mehr über Marktplace kaufen. Nach etlichen Telefonaten und Emails, kam dann endlich die Neue. 2 Wochen, ging es hin und her.
1/ 1