MAVURA Hundeschermaschine PetStar Premium Profi Tierhaarschneider Akku Hund Katze, Tierhaarschneidemaschine Rasierer Schermaschine Hunde Pfoten

Diesen Kauf kann man sich leider sparen

Ich habe seit 17 Jahren meine Hündin und hatte noch nie so eine schlechte Maschine!!! Beim ersten Mal benutzen, sind die Aufsätze sofortabgebrochen, ganz sprödes und billiges Plastik. Die Maschine an sich schneidet kaum, sie kam ohne Verpackung an und ohne Kabel, welches nicht dabei ist, kann man nicht scheren. Kann nur davon abraten!

👎👎👎👎👎👎👎👎

Ich empfehle dieses Produkt niemandem von diesem Verkäufer. Das Produkt wurde ohne Karton geliefert und war zerkratzt und kaputt. Statt einem neuen Produkt habe ich ein gebrauchtes bekommen, außerdem war beim Öffnen noch ein Katzenhaar drin. Ich warne andere, sich nicht so täuschen zu lassen wie ich. Ich habe das letzte Mal ein Produkt dieser Firma gekauft.

Nicht gut

Artikel ohne Originalkarton geliefert.War in einer Brieftasche eingequetscht.Artikel war benutzt .Vermutlich Retoureware