Demar Gummistiefel Damen gefüttert winter Rutschfest Wasserdicht Gummistiefel

Schlechter und unbequemer Stiefel

Wollte zum Gassigehen BEQUEME und warme Gummistiefel haben. Warm sind sie dank des Innenfutters. Aber auch sehr eng. Ohne Futter aind sie jedoch viel zu groß! Zudem zieht sich das Futter jedes Mal beim Ausziehen heraus. Bequem sind die Stiefel null!!! Sie sind klobig, sehr schwer, eine sehr harte Sohle und daher extrem laut auf Asphalt und Gehwegen!!! (Aus-)Rutschen tut man damit auch! Leider keine Retoure möglich gewesen, weil ich sie ja zwecks Test (im Regen) einmal getragen habe. FEHLKAUF!!! Ich geh wieder auf meine alten Stiefel. Die sind weich, leicht, haben eine leise und weiche Sohle!

Super!!!!!

Brauchte Stiefel zum Gassi gehen ! Und wegen der Bewertungen habe ich mich für Diese entschieden. Alles richtig gemacht! Warm und vorallem rutscht man auf Schnee und Eis nicht. Wer dicke Socken anziehen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Aber Sie haben das warme rausnehmbare Futter da reichen normale Strümpfe auch! Zugegeben Sie sind nicht sehr chic aber für meine Zwecke wirklich SUPER ! Kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden

Habe die Gummistiefel für Garten und gassi gehen bestellt, schön warm, trocken und wirklich rutschfest, da bin ich echt begeistert,zum gassi gehen auf vereisten Wegen ziehe ich die jetzt meinen Winterwanderschuhen vor, anfangs dachte ich, der obere Rand ist etwas hart und drückt beim Laufen am Bein, obwohl genügend Platz, aber das gibt sich nach einer Weile beim laufen

Demar Gummistiefel Damen gefüttert winter Ruts

Alles top, bin sehr zufrieden

Schön Warm und Dicht

zufrieden

Ich bin zufrieden mit diesen Gummistiefeln und konnte sie schon ausgiebig testen beim gassi gehen. Unsere Wege sind sehr matschig und dafür sind die Stiefel ideal, weil man keine nassen Füße bekommt. Schön warm sind sie auch noch, was will ich mehr ?

Es ist genau das,was er sein soll,ein warmer ...

Es ist genau das,was er sein soll,ein warmer und schicker Gummistiefel. Toll ist ,der Innen-Woll-Schuh läßt sich gut ausziehen,kann man somit mal waschen. Werde ich wieder kaufen!!

Sehr zufrieden

Ich habe nach wasserdichten, warmen Stiefeln gesucht und bin mit diesen Stiefeln sehr zufrieden .Sie sind auch bequem .Für meine Gassirunden mit dem Hund optimal.

Zu schwer

Stiefel sind zu schwer und für einen Spaziergang mit dem Hund bei Regen auch etwas zu niedrig

Schwere Qualität

Etwas schwerer Stiefel und mit Innenfutter eng, ohne dagegen weit

Hallt trocken und warm

Ich bin begeistert vom dem Stiefel. Er hält warm und trocken bei der Gartenarbeit und bei der Gassi Runde.

Schön warmer Gummistiefel

Innenfutter hält schön warm, lässt sich gut tragen tolle Farbe. Preise /Leistung einfach top.

super Gummistiefel

Die perfekten Gummistiefel für kältere Regentage. Durch das Innenfutter bleiben die Füße warm.

Sehr schöner Schuh

Schöner Blauton durch das Innenfutter etwas eng lieber größer bestellen

Sieht sehr gut aus der Gummistiefel.

Leider hat er nicht gepasst. Er ist ziemlich schmal geschnitten.

Schöner warmer Stiefel mit herausnehmbarem ...

Schöner warmer Stiefel mit herausnehmbarem Innenschuh. Für den Stall sehr praktisch.

winterspass

guteverarbeitung materialgut koennteesinanderrenfarbengeben

Tolle Gummistiefel

Diese Gummistiefel gefallen mir sehr gut, sie sind ideal zum Spazieren gehen bei Regen und geben einen guten Halt. Auch haben sie eine schöne Farbe!

Toller Artikelr

Ich bin ganz ganz zufrieden, 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderbarer Gartenstiefel

Passt perfekt, schön warm, leicht rein-und rauszuschlüpfen

Gummistiefel

Ich hatte nach rutschsicheren Gummistiefeln für die Gassirunden in der kälteren Jahreszeit gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Sie halten, was sie versprechen. Nasses Laub, kein Problem, kein Rutschen!! Warm gefüttert, was will man mehr. Ich trage sonst Schuhgröße 39/40 habe sie mir in 41 bestellt, passen auch noch dicke Socken rein. Der Winter kann kommen!! Top Verarbeitung, kein Geruch.Klare Kaufempfehlung 👍👍

zu schwer

Die Stiefel waren mir leider zu schwer und passten mir auch nicht richtig. In den rechten kam ich mit Futter kaum rein und waren auch nicht wirklich bequem. Deshalb gingen sie zurück.

Sehr bequem optimal für nasse Sachen im Garten

Breiter Einstieg,schönes glattes Futter ,wo man schnell raus und rein rutscht, Sohle ist rutschsicher optimal für unwegsames Gelände und leicht zu reinigen und natürlich eine sehr schöne Farbe blau.

Stylish chick

Tolle Schuhe für Gassi im Winter und Regen. Super bequem und durch die Einleger auch im Sommer nutzbar. Stylisch auch echt toll für Büro und Stadt kombinierbar.

Super warmer und bequemer Stiefel

Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen, für den Spaziergang mit Hund super geeignet

Super bequeme Schuhe, bei jedem Wetter zu empfehlen

Absolute Kaufempfehlung

Sehr bequem und für jedes Wetter geeignet 🤩

angenehmer old fashion flair

leider fehlte das strumpfähnliche Innenfutter (wie im Angebot zu sehen )

Ich bin sehr zufrieden