Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett MAURO in Kunstleder Grau 90 / 100 x 200 cm inkl.Bettkasten (1-St)

BETT GUT

Das Bett ist schön und stabil. Aber der Umgang von Fun Möbel mit Kunden ist mehr als schlecht.Wir haben das Bett storniert weil wir ein anderes Bett mit anderen Bezug bestellt haben.Wir bekamen auch eine Bestätigung der Stornierung. Nach ca 12 Wochen bekamen wir eine Mitteilung das das Bett geliefert werden sollte.Wir haben dann bei Otto angerufen das wir storniert haben.Otto hat sich dann mit der Firma geredet. Angeblich haben wir nicht storniert.Die Stornierung wurde dann doch noch gefunden und das Bett wurde nicht geliefert.Nach 4 Wochen bekamen wir eine Mitteilung von Otto Marktplatz das noch eine Zahlung aussieht.Allso mussten wir uns wieder damit auseinander setzen.Diesmal war es ein Fehler von der Buchhaltung von Fu Möbel.Wir hoffen nie wieder etwas von Fun Möbel zu hören.