MAVURA Fusselroller FUSSELOX Fusselbürste Fusselrolle Fusselroller selbstreinigend, Tierhaarentferner Flusen Tierhaar entferner

Funktioniert super

Tolles teil und sehr schön groß. Macht tatsächlich ganz toll schnell die Kleidung und Möbel sauber. Wir haben 5 Kaninchen und endlich kein täglicher Müll mehr von den Kleberollern.

Man bekommt super die Tierhaare weg.Leider keine Krümel, aber die sauge ich dann weg. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man Tiere im Haus hat.

Erleichtert einiges 👌

Produkt ist wie beschrieben, einfache Handhabung und unfassbar leichte Reinigung. Gehe damit jeden Abend über mein Bett, da meine Katze dort gerne tagsüber ausgibig rum wuselt. Spare seit dem Strom da ich nicht mehr jeden Abend das Bett und einmal die Woche den kratzbaum absaugen muss. Und muss keine kleberollen mehr kaufen um meine Klamotten zu reinigen. Top Produkt und kann es nur empfehlen 💪

Habe mir es anders vorgestellt

Ich habe eine BKH Katze und sie verliert sehr viel Fell da wir fast die ganze Möbel und dunkel haben . Sieht man ihr Fell auf dem Sofa, Teppich usw. Diese Fusselrolle nimmt zwar die Haare mit aber nur die so frei liegen. Die aber im Sofa stecken nicht .Da hab ich mir die normale fesselnrolle von Rossmann geholt. Sie ist nicht so teuer und nimmt ganzes Fell auf .

Defekt angekommen

Leider wurde das Teil defekt geliefert, daher ist es zurück gegangen. Das Material sah schon sehr minderwertig aus, kann das daher nicht bewerten ob es seine Funktion erfüllt hätte , Schade

Lieferant GLS

Danke an General Logistics Systems Ich habe meine Bestellung kaputt im Briefkasten gefunden Dank euch schicke mein Bestellung wieder zurück Ich konnte leider diese Produkt wegen GLS nicht benutzten .1 Stern

Artikel kam beschädigt an

Der Artikel wurde beschädigt geliefert und ich musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es sich um eine wirklich für diesen Preis günstige Verarbeitung handelt. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen.

Der Fusselroller nimmt Tierhaare super auf

Den Fusselroller können wir empfehlen, er nimmt die Haare super auf und kann anschließend problemlos ausgeleert werden.

Guter Artikel

Preis/Leistung sind in Ordnung