DeFacto Kurzjacke Herren Kurzjacke SLIM FIT

Zu eng trotz Zwei Nummern größer bestellt.

wäre eine tolle Jacke ,sieht angezogen toll aus ,wenn sie passen würde,mein Enkel hat XL und nimmt immer eine Nummer größer bei Jacken,diese ist 3 xl und zu eng im oberbereich,spannt und keine Bewegungsfreiheit.aber da Made in China passen nie die Größen ,bin erstaunt das defacto jetzt nur solche Artikel hat,mein Enkel hat bereits eine Hose von defacto und die passt perfekt,war auch nicht aus china.ich hätte es mir zwar auch denken können,denn die Preise sind zu billig, solche Jacken kosten eigentlich über das dreifache mehr.

Super Jacke

Einfach nur 1A

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Größe passt perfekt.

Grüße falsch

Tolle Jacke

Wirklich schöne Jacke, genau wie beschrieben. Tolle Qualität, gute Passform. Die Jacke hatte zwar einen Chemie Geruch, aber der war schnell ausgelüftete.

Sackjacke

Es ist wie eine Sackjacke und steht nicht wie auf dem Bild aus. Von Qualität her fühlt es sich wie eine Regenjacke an

Ein schöner Artikel

Gefällt mir sehr alles Top von der Qualität und der Größe wie erwünscht ich empfehle es weiter