STACCATO Thermoleggings SCHMETTERLING

Süße Leggings

Qualität, Farbe alles Prima. Wäre das Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin gewesen. Leider steckte in der Verpackung eine Leggings in 92/98 statt 104/110 ... Verpackungsfehler. Habe es reklamiert, zurückgesendet und eine Gutschrift erhalten. Alles ohne Probleme... daher auch 4 Sterne. Danke OTTO!

Thermoleggins

Eine super Erfindung diese Thermoleggins, je nach Muster passen diese auch schön unter ein Kleid und ist damit wärmer als eine normale Strumpfhose und die Schuhe passen noch, das Problem haben wir ansonsten bei einer thermostrumpfhose.

Sehr schöne Thermoleggings

Freue mich sehr über diese kuschlige Hose für meine kleine Enkeltochter, war der zweite Anlauf, hatte beim ersten Mal leider die falsche Größe gewählt. Tolles Produkt !

Schöne Thermohose..

.. die meinem Kind gut gefallen. Trägt sie gerne, halten warm und sehen schön aus. Farben und Material nach dem waschen und trocknen noch wie am ersten Tag.

Kuschelig

Für mein sehr schmales Mädchen perfekt. Ist immer etwas schwer für sie Hosen zu finden, die lang genug sind aber nicht rutschen. Kuschelig warm. Für uns perfekt.

Süße Hose aber...

Die Hose ist sehr süß, und die Stoff sehr angenehm, bei dee Befestigung, ist leider ein Bein 1 cm länger als den andern, deswegen 2 Sternen ab

Schöne warme Leggings

Die Leggings passt genau , Der Stoff ist schön kuschligwarm. Mein Enkelkind liebt sie und möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Super weiche und warme ...

Super weiche und warme Leggings.💯💯💯💯💯💯🔥🔥🔥🔥🔥

Tolle Thermolegging

Meine Tochter liebt diese (weichen) Thermoleggings. Wir haben davon noch mehr in anderen Farben / Muster. Sehr guter Kauf.

sehr schöne Hose

Die kleine Leggins sieht sehr niedlich aus und ist für die kalte Jahreszeit bestens geeignet, da sie schön warm ist.

Mädels Lieblingshose!

Toller Preis und super Qualität! Kuschelig weich! Farbe so wie abgebildet! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Perfekt fü den Winter

Super weiche und warme Leggings. Meine Tochter liebt diese Hose sehr. Angenehmer Stoff und super Verarbeitung.

THERMOLEGGINGS

Es gibt nicht viele Anbieter für Thermoleggings - schön das es nicht ausgenutzt wird. Tolle Qualität.

Ich bin glücklich, den ganzen Tag die ganze N

Ich bin glücklich, den ganzen Tag die ganze Nacht bei Ihnen einzukaufen, die Qualität ist perfekt

Super weich

Der Thermoleggins ist super warm. Die innere Fütterung ist schön weich. Die Farbe ist super.

Sehr schöne Hose

Schöner dicker Stoff und fühlt sich sehr schön an. Unsere Enkelin trägt sie sehr gerne

Thermohose Kinder

Sind schön warm und die schmetterlinge passen zu allen anderen Sachen. Es wird gern getragen.

gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Perfekt

Eine sehr tolle Hose für den Winter, super gefüttert und einfach eine top Qualität

Schöne weiche Leggins

Die Leggins fühlt sich warm und kuschelig an. Sie sitzt bequem und drückt niergens.

Thermoleggins

Perfekt für kältere Tage. Paßt prima. Sie ist farblich nicht zu grell abgestimmt

Superschöne Kuschelhose

Supertolle warme Kuschelleggings.perfekt für kalte Tage unter Regenanzug perfekt

Thermoleggins

Gut gefütterte Leggins die hervorragent passt und von guter qualität ist.

Eine wunderschöne Leggins

Diese Leggins ist farblich, im Design und im Stoff sehr ansprechend.

Super warme Hose, passt perfekt

Immer wieder würde ich diese Hose kaufen, sitzt perfekt