bremermann Duschregal Duschregal, Duschkorb, Badregal zum Einhängen, 3 Körbe

Toller Organizer!

Da wir keine Löcher in unsere Fliesen im Bad bohren wollten und wenig Platz für Stauraum haben, haben wir uns für dieses Hängeregal entschieden. Es ist nicht nur sehr platzsparend, durch die Beschichtung ist es auch problemlos in der Dusche nutzbar, da es keine Rostflecken bekommt. Man kann es an der Glasscheibe problemlos hin und her schieben ohne lästiges Quietschen o.Ä. Außerdem sieht es einfach sehr schön und auch sehr wertig aus. Wir sind hellauf begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen!

Sehr praktisch

Die Aufhängung ist breit genug für alle Duschwände. Mir gefällt die Möglichkeit außen Handtücher aufhängen zu können. So hat man zwei in eins, sehr praktisch in einem kleinen Badezimmer.

Stabil und geräumig

Sehr gutes Produkt. Hochwertig, stabil und viel Platz für Dies und das. Das beste, man hängt es ein und es kann nicht abfallen. Optisch gefällt es und auch gut.

Super Qualität. Ich empfehle sehr👍👍👍👍👍👍👍👍

Duschregal

Sehr schönes hochwertiges Regal. Kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Perfekt

Super Qualität, sehr Geräumig, einfach anzubringen und alles in allem einfach praktisch.

Endlich wieder Ordnung im Duschbereich und die Gästehandtücher liegen auch nicht mehr rum.

Soo schön

Sehr edel wirkt es wegen der Farbe immer wieder nochmal werde ich es kaufen

Super Qualität

Es rostet nicht und da passen viele Produkte drauf

Super Duschregal

Das Duschregal ist aus stabilem Material und von guter Qualität.

Super Aufbewahrungskorb

Das beste an dem Korb ist die Beschichtung. Nicht das übliche verchromte. Material das dann doch irgendwann Rostflecken macht. Wirklich toller Korb....

Echt super tolle Artikel für Sachen in der Dusche 🚿 passt voll viel Dusche Sachen rein ,bin begeistert top 👍👍👍👍

Schön für das Badezimmer

Ich habe es allerdings zurück geschickt weil es zu hoch war da wo ich es aufhängen wollte.... ansonsten gute Qualität

Platzreiches schönes Regal

Wir sind 4 Personen-Haushalt und all unsere verschiedenen Schampos, Spülung, Haarpflegemittel usw. passen rein und wir sind sehr zufrieden.

praktisch

Da Duschregal gefällt mir optisch sehr und bietet gut Platz, ohne zu groß zu sein. Die zusätzlichen kleinen Haken innerhalb der Dusche sind ebenfalls praktisch. Dass die Aufhangkonstruktion auch gleich Haken außerhalb der Dusche bietet, ist ebenfalls sehr praktisch. Wir verwenden es nun schon einige Monate und sind immer noch zufrieden. Bisher gibt es auch kein Rosten oder ähnliches. Es ist insgesamt ein hochwertiges und stabiles Produkt.

Schöne Duschablage👍🏼

Schön und gute Qualität einfach perfekt 👍🏼

Sieht genau so aus wie auf dem Foto

Alles TOP!!!

Sehr sehr praktisch und stabil!

Es ist sehr praktisch, stabil, passt vieles rein, und ich super begeistert, dass ich meine Handtücher aufhängen kann, ohne irgendwelche Löcher zu bohren !!!!! Liebe es !!!!!

Praktisch ohne zu bohren

Sind sehr zufrieden. Hängt nur etwas zu hoch ,ansonsten sehr gut,da man auch nicht bohren muss.

Genau was ich gesucht habe

Perfekt für unser kleines Badezimmer. Qualität ist gut und Preis vollkommen in Ordnung. Versand ging sehr schnell. Ich bin zufrieden und empfehle den Artikel weiter!

Mega

Mega geniales badregal zum anhängen an die Duschkabine, klasse fürs schampoo abzulegen oder Duschgel , tolles Teil !

Schönes Regal

Für Dusche ohne Stellfläche super zum einhängen an die Duschtür