zggzerg Fahrradbeleuchtung LED FahrradLicht - USB-Aufladung vorne hinten, IPX5 Wasserdicht, IPX5

Super Beleuchtung

Leichte Anbringung am Fahrrad. Per USB zu laden und absolut tolle Ausleuchtung des Weges. Da war ich mit meiner Standardbeleuchtung am Fahrrad schon etwas neidisch. Vorallem sehr leicht anzumachen mit Rasten an der Seite zum eindrücken also Federmechanismus. Akku hält sehr lange. Absolut Top.

Beschreibung past nicht zum Artickel

Der Artickel ist als USB mit Akku zum lagen beschrieben, wozu dann die Batterien im Rücklicht und ohne USB anschluss??

Macht ordentlich Lich

Schöne kleine Lampe die aber sehr viel und helles Licht macht.

Null Anleitung über die hintere Lampe.

Bestellte Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten. Die Frontlampe macht einen vernünftigen Eindruck,lässt über USB laden wie beschrieben, schön hell. Aber was ist mit der hinteren Lampe, über die wird nichts erwähnt, habe den Deckel abgeschraubt und siehe da, 2 Knopfzellen Batterien eingelegt. Riesen Werbung über die Frontlampe aber über die hintere Lampe null. Die Artikelbeschreibung ist mangelhaft. Man hätte es schon erwähnen können das nur die Frontlampe sich über USB laden lässt und die hintere Batteriebetrieben ist. Was man sich dabei gedacht hat??? Trotzdem behalte ich diesen Lampenset, da ich die Frontlampe gut gebrauchen kann für mein E- Bike.

Schrott

Nach 3 Monaten ging gar nix mehr