zum Artikel

Kundenbewertungen für
HSE - SportEyes Sonnenbrille 3005s Steinschlagbeständig durch Kunststoff-Sicherheitsglas

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Brille,aber nicht für kleine Personen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brille haben eine sehr gute Qualität mit den flexiblen Bügel;dementsprechend sind für größere Gesichter passend!Die sehen in "echt" genauso gut aus wie auf den Bildern!Ich habe sie zurück geschickt,weil die zu Gross für mein Gesicht sind;es passt einfach nicht,leider!Andernfalls hätte ich die behalten!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel den ich sehr gene trage angenehm und ich freue mich auf den Sommer damit ich wieder taglich die Brille tragen kann

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brillengläser erfüllen ihren Zweck pro. Der Preis ist angemessen. Lediglich die Bügel sind etwas zu eng bei normaler Kopfgröße....

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was man erwartet. Gute Qualität gute Preis.
1/ 1