NULSTA Rucksack Großer Laptoprucksack Erweiterbarer Wasserdicht Tagesrucksack (Für Laptop bis 15,6,16,17 Zoll), Handgepäck Laptop Rucksack mit USB-Ladeanschluss

als Schulrucksack nicht geeignet

Mein Sohn brauchte dringend einen neuen Rucksack für die Schule- er wollte was moderneres was nicht so nach Schulrucksack aussieht. Also hat er sich für dieses Modell entschieden. Leider bereits nach wenigen Tragen am Reißverschluß eingerissen. Schade vom Design wärs passend gewesen. Mir war jedoch fast klar das dieser Rucksack das Gewicht der Schulbücher nicht unbedingt tragen wird...

Reiserucksack

Außer LapTop muss Platz für Weiteres sein. Meine Tagesverpflegung, Verpflegung für den Hund, Schirm, Smartphone, Geschäftsunterlagen usw. Meinen Verpackungstest hat der Rucksack leider nicht bestanden. Als selbstständige/r Unternehmer/in muss ich täglich neu entscheiden und flexibel sein was mein Tagesgepäck betrifft. Deshalb für mich ungeeignet. Meine positive Empfehlung sollte Büroangestellte motivieren, die bestimmt damit besser zurecht kommen. Mit weniger Gepäck ist der Rucksack sicher ok.