OKLAHOMA PREMIUM DENIM Straight-Jeans aus schwarzem Denim (1-tlg)

Einziger Nachteil - Linienbildung

Die Hosen sind sehr angenehm zu tragen und auch von guter Qualität für den Preis. Der einzige Nachteil ist, dass sie beim Waschen schnell Linien auf der Außenseite bilden - daher nicht die durchgehend schwarze Farbe behalten. Das mag stilistisch durchaus gehen, widerspricht aber den Fotos, diese sind offensichtlich von niemals gewaschenen Jeans gemacht worden. Als Alternative zu großen Markenanbietern aber durchaus akzeptabel.

Eine Hose die passt und sitzt.

Eine Hose die passt und sitzt. Klasse Qualität, sehr gute Verarbeitung und gute Form. So wie bestellt, in kurzer Länge, brauche ich nichts mehr umnähen lassen, sie passt und sitzt einfach. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen !

Schöne Hose wird aber schnell dreckig

Sieht sehr schön aus trug sie bei einer Beerdigung super Passform und bequem wie erwartet wird sie schnell dreckig da sie schwarz ist aber das weis man ja wenn man schwarze Klamotten kauft

Schick

Gute Qualität und kräftige Farbe. Mein Sohn hätte sie behalten, wenn sie nicht zu groß gewesen wäre. Haben uns in der Größe verschätzt. Kann sie weiter empfehlen.

Preis - Leistung passt, in der Farbe schwarz

Die Hose sitzt und passt, wie eine Jeans passen soll. Am Gesäß und in der Taille es gibt nichts zu meckern Die Hose wird bei mir ein Lieblingsstück

Schöne Hose

Habe die Hose für mein Sohn bestellt ist sehr schön und Pflegeleicht aber sie war zu groß musste sie leider wieder zurück schicken.

super modische jeans

dieser artikel ist genauso wie beschrieben wird, gute passform, angenehm zu tragen