zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOFTWEARY Standspiegel Ganzkörperspiegel mit Holzrahmen und Haken, HD Wandspiegel, Ankleidespiegel, kippbar, 140x50 cm

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Unbrauchbar weil instabil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rahmen ist nicht aus Holz sondern eine Faserplatte. Das macht den Spiegel so schwabbelig, dass er sich beim Hinstellen durch sein eigenes Gewicht verformt und nur ein verzerrtes Bild liefert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller großer Spiegel.Gute Verarbeitung und sehr standsicher
1/ 1