zum Artikel

Kundenbewertungen für
HUGO Langarmbluse weiß (1-tlg)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Bluse, tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat einen tollen Glanz und einen guten Sitz. Leider gab es sie nur noch in Grösse 24 und somit war sie wie erwartet zu klein.

Verarsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bluse in 38 bestellt und saß wie eine 32. Ging nach 2 Sekunden anprobieren zurück, jetzt lehnt der Verkäufer die Rücksendung ab. Ich bestelle nie wieder bei Otto. Jetzt soll ich eine Ware bezahlen, die ich nicht besitze? Nur noch ärger!!!
1/ 1