zum Artikel

Kundenbewertungen für
moebel-dich-auf Schuhkommode BEN 4 (2 Türen, in verschiedenen Farben), Push-to-open-Funktion

4.0 von 5
(17)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

TOP

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen ist wie in den Abbildungen. Verarbeitung gut, schwere Qualität. Der Aufbau war selbsterklärend und einfach. Der Stand im Aufgebauten Zustand ist sehr stabil und alles hat beim Zusammenbau sofort gepasst. Für den Preis einfach TOP!

Schöne Schränkchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut für Schuhgröße 39/40, aber bei größeren Schuhe sollte man diese vorab ausmessen. Kundenservice gut

Super Schuheschrank!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

Schrank schön, Aufbauanleitung schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist schön. Allerdings ist die Aufbauanleitung mangelhaft, zu klein, kaum zu entziffern, kleine Seiten, unprofessionell, dilettantisch, zeitraubend und nervig. Das ganze Produkt inklusive Aufbau wird dadurch insgesamt leider zu einer Zumutung Ich kann diesen Schrank mit dieser Anleitung nicht empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut und günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verpackung, alles komplett, deutsche Aufbauanleitung, alles ganz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner kompakter Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kommode

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ihn mir größer vorgestellt ist klein ausgefallen, wer aber klein familie hat gut geeignet.
1/ 1