Sportstech Hantelbank BRT500, 8in1 Rückentrainer und Bauchtrainer, Curlpult, klappbar

Passt prima

Obgleich handwerklich total unbegabt ist es mir (nach einigem Grübeln) gelungen, dieses Gerät zusammen zu bauen. Zum Festziehen der Schrauben sollte man aber jemand Kräftiges mit Zupacken - bei mir war alles zu wackelig, aber ich bin auch nicht sehr stark. Ansonsten sieht die Bank gut aus, macht einen robusten Eindruck und lässt sich für die verschiedenen Übungen erfreulich leicht verstellen. Besonders lobend erwähnen möchte ich auch den Verkäufer. Wir hatten diese Hantelbank zunächst woanders bestellt, mussten dort aber stornieren, weil unsere Zahlungsart nicht akzeptiert wurde. Dennoch wurde die Hantelbank zugestellt, wir hatten also zwei Riesenpakete... das Zurückschicken war sehr schwer, weil DPD einfach alles vermasselt hat. Ob wohl das nun wirklich nicht die Schuld des Verkäufers war, hat sich Sportstech sehr viel Mühe gegeben, um die Sache irgendwie zu regeln. Der Support per Email funktionierte sehr zuverlässig und professionell und am Ende haben wir es dann doch geschafft, das Ding wieder auf die DPD-Reise zu schicken. Fazit: Bei diesem Verkäufer kann man wirklich guten Gewissens kaufen!

Supper Bank

Ein Toller Bank bin sehr zufrieden Sehr qualitativ würde ich jeden empfehlen👍👍👍👍

Der Aufbau etwas schwieriger, aber sonst eine gute Bank. Das Umbauen nervt

Gute Trainingsbank

Hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden mit ihr! Montage ging auch recht einfach.