Buffalo 1622046 Aspha NC Mid Top Vegan White Sneaker

Bequeme Boots

Bequeme Boots mit weicher Innensohle, nicht zu schwer. Fallen groß aus, habe mir nachträglich eine Nr kleiner genommen weil ich Boots offen trage, da dürfen sie etwas fester am Fuß sitzen. Wer seine reguläre Größe bestellt hat viel Freiheit für die Zehen und dicke Socken.

Buffalo - Fan

Ich hatte einen warmen bequemen Schuh für mein Klassentreffen gebraucht und in diesem Schuh gefunden. Super Optik, perfekte Passform, gut zu sportlich eleganter Mode und verschieden Hosenmodellen zu kombinieren. Er hat zwar etwas Gewicht aber wer die Schuhe von Buffalo kennt weiß dies und nimmt das gerne für diesen traumhaften Schuh in Kauf. Absolut zeitlos. Gerne wieder.

Die sind super bequem hab sie jeden Tag an

Ich liebe diesen Schuh könnte ich mir nicht mehr weg denken einfach nur klasse 🤗🤗🤗

Tippi Toppi

So ein Hingucker, bequem und macht ein Sexy Fuss. Man gewinnt auch an Höhe.. Bufallo ist was Stiefel angeht, untoppbar. Wunderschön!!! 🥰

Toller Schuh ******

Sie sind super bequeme. Kann die Schuh nur empfehlen !!!

Cooler Schuh

Dieser Schuh erinnert etwas an die alten Buffalo Schuhe mit den dicken Plateusohlen, nur moderner und lässiger für coole Styles wie Grunge…ich habe ihn behalten…✌🏻👍🏻

Quietschen sehr

Sehr schöne Schuhe, Recht bequem und schwer. Fallen etwas größer aus. Dennoch gingen sie zurück da sie unfassbar laut quietschen bei jeder Bewegung.

Mega Hingucker und super bequem

Ich liebe diese Schuhe. Ich war mir erst nicht sicher, ob sie mir stehen. Die Schuhe sind aber ein richtiger Hingucker, passen super und sind einfach bequem. Und dann auch noch vegan. Top !

Super coole Boots

Die Buffalo sind echt cool Hatte in den 80er schon mal Buffalo aber diese sind noch besser nur etwas sehr schwer aber macht mir nichts grösse ist perfekt für gr.40

Zu schwer und steiff

Ich trage 39 und hier ist mir 39 zu groß.Der Schuh ist sehr schwer und Steiff,geht zurück.

Schöne Schuhe.

Ich bin zufrieden mit dem schuhe 👟.Schöne.

Ich liebe Buffalo

Schöne Farbe Bequem aber etwas schwer macht mir nichts aus Erinnert mich immer an alte Zeiten

Klasse Schuh

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Passen sehr gut und sind sehr bequem. Klasse Schuh

Super schöner Schuh.

Absolut bequem und sieht richtig cool aus.

Buffalo

Cooler Schuh Fällt groß und wuchtig aus. Für mich leider nichts deshalb ging er zurück.

Bequem, passgenau und die Farbe ist toll - ...

Bequem, passgenau und die Farbe ist toll - super Schuh!