malito more than fashion Winterjacke JF1846 gefütterte figurbetonte Winterjacke

Größenwahnsinn?!

Habe vor dem Kauf einige Bewertungen gelesen wo vor zu enger Passform berichtet wird. Da ich ein großen Brustumfang habe, bestellte ich mir erführchtig die Jacke in XL.....doch zu meiner Überraschung war sie zu groß. Ich bin 1.60 m groß und von normal stabiler Figur und die Größe L passt super.

warme Winterjacke

...hält für mich was sie verspricht... allerdings läuft der Reißverschluss nicht ganz so flüssig und hakt ein wenig...beim täglichen Gebrauch etwas nervig.... beim probieren leider nicht bemerkt, vermutlich hätte ich die Jacke dann zurück geschickt...nun muss sie den Winter über herhalten ;)

Schön, aber Grössen passen nicht

Sehr schöne dicke Jacke, aber Grössenverhältnis grausam. Ich habe normal L , habe XL bestellt dachte wegen dickere Pullis drunter.... Aber puhhh XL die Jacke habe ich weder zu bekommen , und an den ärmeln keine , null bewegung. Meiner meinung nach grad mal ne M-L , ja schade

auffällige Jacke

mit dieser wunderschönen roten Jacke wird man in der dunklen Jahreszeit bestimmt nicht übersehen. Sehr schöne Qualität, aber für mich leider zu klein. Deshalb werde ich sie zurückschicken.

Schick und mordern

Leider war die Jacke (auch eine Nummer größer) zu klein für meinen Brustbereich. Also wer eher einen etwas schmaleren Brustkorb hat wird richtig gut in der Jacke aussehen. Sie ist sehr hübsch und stylisch. Auch praktisch für den Alltag!