malito more than fashion Winterjacke JF1846 gefütterte figurbetonte Winterjacke

Größenwahnsinn?!

Habe vor dem Kauf einige Bewertungen gelesen wo vor zu enger Passform berichtet wird. Da ich ein großen Brustumfang habe, bestellte ich mir erführchtig die Jacke in XL.....doch zu meiner Überraschung war sie zu groß. Ich bin 1.60 m groß und von normal stabiler Figur und die Größe L passt super.

warme Winterjacke

...hält für mich was sie verspricht... allerdings läuft der Reißverschluss nicht ganz so flüssig und hakt ein wenig...beim täglichen Gebrauch etwas nervig.... beim probieren leider nicht bemerkt, vermutlich hätte ich die Jacke dann zurück geschickt...nun muss sie den Winter über herhalten ;)

Passt und sieht toll aus

Ich trage normaler Weise xs oder s. Die Jacke habe ich mir in S bestellt. Ich bin im 8. Monat schwanger und ich kann die Jacke sogar zu machen und mich bequem mit dieser bewegen. Perfekte Größe also. Und toll aussehen tut sie auch noch. Klare Kaufempfehlung!

Schön, aber Grössen passen nicht

Sehr schöne dicke Jacke, aber Grössenverhältnis grausam. Ich habe normal L , habe XL bestellt dachte wegen dickere Pullis drunter.... Aber puhhh XL die Jacke habe ich weder zu bekommen , und an den ärmeln keine , null bewegung. Meiner meinung nach grad mal ne M-L , ja schade

auffällige Jacke

mit dieser wunderschönen roten Jacke wird man in der dunklen Jahreszeit bestimmt nicht übersehen. Sehr schöne Qualität, aber für mich leider zu klein. Deshalb werde ich sie zurückschicken.

Tolle Qualität

Qualität ist super,warmes Teil, ich empfehle weiter

Sehr schöner Artikel

Die Winterjacke sieht sehr gut aus, aber leider muss ich sie zurückgeben, da etwas zu klein, leider!!!

Tolle Jacke

Jacke sitzt angenehm, sie hält warm und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden

Ein absolutes Highlight!

Die Jacke ist besser als auf den Fotos zu erkennen. Die dicke uebertrifft dem, was ich sah. Die Jacke ist wasserabweisend und warm. Die Farbe ist wie auf dem Bild und das Material verspricht einen guten warmen Winter. Ich kaufte vorsichtshalber eine Nummer groesser, dass wuerde ich nicht empfehlen. Die Jacke ist 1:1 wie nach dem normalen Standardmass und der Preis ein absolutes Highlight. Die Lieferung war reibungslos und das Paket kam puenktlich. Auch dafuer grossen Dank.

Hammer Jacke

Sie sitzt einfach perfekt und sie verdammt gut aus. Selbst nach dem waschen und trocknen. Bei einer großen Oberweite lieber eine Nr größer bestellen damit man die Druckknöpfe zu bekommt. Würde sie immer wieder kaufen

Schick und mordern

Leider war die Jacke (auch eine Nummer größer) zu klein für meinen Brustbereich. Also wer eher einen etwas schmaleren Brustkorb hat wird richtig gut in der Jacke aussehen. Sie ist sehr hübsch und stylisch. Auch praktisch für den Alltag!

Nicht wie erwartet

Das Rot ist nicht wie in der Abbildung,mir kam es heller vor. Angezogen sah ich aus als wäre ich in einem Sack.Tut mir leid,aber das geht zurück.

Zu klein

Die Winterjacke sieht sehr gut aus, aber leider muss ich sie zurückgeben, da die Jacke 2 Nummern zu klein ist

Super Winterjacke

Meine Freundin ist super zufrieden mit dieser Jacke. Das Material sorgt für einen super Tragekomfort.

Passform

Die Jacke ist viel zu eng geschnitten an den Armen. Zurück schicken ging leider nicht

Gut gelungen

Sitzt gut und sieht sehr gut aus, rundum gelungen.