monzana Christbaumkerzen, 30er Set Kabellos mit Fernbedienung und Zubehör Bunt LED Timer Dimmbar Flackerfunktion Batteriebetrieben Christbaumkerzen Tannenbaumkerzen Weihnachtskerzen Weihnachtsbaumkerzen

Leider keine Empfehlung

Die Lichter schalten sich einfach so an und aus, ohne dass die Fernbedienung betätigt wurde. Selbst mit Fernbedienung klappt das Ein- und Ausschalten nicht reibungslos. Manche Lichter lassen sich erst nach 4-5x Klicken anschalten, andere gehen da schon wieder mit aus. Für den Preis habe ich mehr erwartet - bin etwas enttäuscht.

Sehr schöne große Kerzen

Sie sehen sehr natürlich aus, gerade mit der flackerernden Funktion. Etwas schade, dass nur 6 Sternchen und 10 Saugnäpfe dazu sind. Aber alles in allem ein empfehlenswerter Artikel für ein schönes natürliches weihnachtliches Ambiente.

Sieht super aus! Tolles Licht, schöne Kerzen ...

Sieht super aus! Tolles Licht, schöne Kerzen und einfache Bedienung.

Sehr schöner Artikel

Es ist gut, dass jede Kerze für sich steht. So kann man sie einzeln austauschen. Man braucht aber dann auch allerdings für jede Kerze auch eine Batterie. Ist aber trotzdem gut. So vermeidet man endlich den ganzen Kabelsalat rund um den Baum.

Guter Artikel

Totaler Reinfall

Ich bin maßlos enttäuscht die Lichter gingen nach Lust und Laune an und nach 5 Tagen musste ich bei den ersten Kerzen die Batterie wechseln. Lieber wieder eine Lichter Kette mit Kabel

Noch nie war es soeinfach, Kerzen am Baum anzubringen. Ich finde diese ganz toll. Super ist auch, dass man dei Leuchtzeit und auch die Helligkeit einstellen kann. Alles kinderleicht.

Schönes Licht ohne Kabelgewirr

Wir sind begeistert,schnelles anbringen und auch die Batterie musste nicht ständig gewechselt werden. Super beim abschmücken und leicht zu verstauen

Die Christbaumkerzen sind sehr vielseitig zu ...

Die Christbaumkerzen sind sehr vielseitig zu verwenden. Sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Lieferung ohne Batterien. Sehr schlechte ...

Lieferung ohne Batterien. Sehr schlechte Leuchtkraft.