Toys Store Elektro-Kinderauto Audi R8 Spyder Kinder Auto Elektroauto Akku Kinderfahrzeug 2 Sitzer, Belastbarkeit 35 kg, AUX-/USB-Anschluss, MP3 Hupe und Motorsound am Lenkrad, Fernsteuerung

Hat seinen Preis nicht verdient

Das Auto an sich ist okay, aber nicht für diesen Preis. Für 60€ würde ich es kaufen und behalten. Und ein 2 Sitzer ist es auch nicht. Gilt bei diesem Auto nur als Optik, die 2 sitze

Kein 2er sitzen das ist eher ein 1er sitzen

Nicht nach meinen Erwartungen 🙄 man kann KEINE 2 Kinder reinsetzen außer 2 Puppen 😒🙄 das lädt nicht richtig & ist beim Fahren MEGAAA LANGSAM!! & Laut 🙄

Auto nach 2 Wochen kaputt!!

Auto gekauft am 15.3 2 Wochen später Dashboard kaputt... 15.6 immer noch kein neues passendes Dashboard vom Verkäufer erhalten.Miserabel nicht zu empfehlen.Bin sehr verärgert weil es ein Geschenk war zum 1 Geburtstag meines Sohnes.

Ich rate niemandem, es zu kaufen, weil es ...

Ich rate niemandem, es zu kaufen, weil es nicht sehr schlecht funktioniert

Schrott!!!

8 Stunden wie angegeben den Akku voll geladen… kleine freut sich das es Endtlich los geht … nach 10 Minuten wahr es dann vorbei!!!

Nicht zu empfelen

Sehr billig verarbeitet, passen keine 2 kinder rein meine sind 1 und 2 und das passt nicht.

Es passen keine 2 Kinder rein

Leider passen hier keine 2 Kinder rein. Nur ein Kind auch wenn es zweit sitze sind

ZuKlein