Toys Store Elektro-Kinderauto Audi R8 Spyder Kinder Auto Elektroauto Akku Kinderfahrzeug 2 Sitzer, Belastbarkeit 35 kg, AUX-/USB-Anschluss, MP3 Hupe und Motorsound am Lenkrad, Fernsteuerung

Hat seinen Preis nicht verdient

Das Auto an sich ist okay, aber nicht für diesen Preis. Für 60€ würde ich es kaufen und behalten. Und ein 2 Sitzer ist es auch nicht. Gilt bei diesem Auto nur als Optik, die 2 sitze

Nicht zufrieden...

Positiv: leicht zum zusammenbauen. Negativ: Auto schon zerbeult, sehr extrem an den Türen. Aufkleber am und im Auto lösen sich komplett ab. Für mein empfinden sind die sounds zu laut. Leider kein leiser stellen möglich. Wird wieder zurück geschickt.

Kein 2er sitzen das ist eher ein 1er sitzen

Nicht nach meinen Erwartungen 🙄 man kann KEINE 2 Kinder reinsetzen außer 2 Puppen 😒🙄 das lädt nicht richtig & ist beim Fahren MEGAAA LANGSAM!! & Laut 🙄

Auto nach 2 Wochen kaputt!!

Auto gekauft am 15.3 2 Wochen später Dashboard kaputt... 15.6 immer noch kein neues passendes Dashboard vom Verkäufer erhalten.Miserabel nicht zu empfehlen.Bin sehr verärgert weil es ein Geschenk war zum 1 Geburtstag meines Sohnes.

Ich rate niemandem, es zu kaufen, weil es ...

Ich rate niemandem, es zu kaufen, weil es nicht sehr schlecht funktioniert

Schrott!!!

8 Stunden wie angegeben den Akku voll geladen… kleine freut sich das es Endtlich los geht … nach 10 Minuten wahr es dann vorbei!!!

Ein Perfektes Weihnachtsgeschenk

Unserem Neffen hat das Mini Auto sehr gut gefallen. Hält was es verspricht und sieht dazu sehr hochwertig aus.

Toll weil mein Kind Spaß hat

Das preis ist gut und meine Kinder haben sehr viele Spaß. Schon das es Musik hat

Nicht zu empfelen

Sehr billig verarbeitet, passen keine 2 kinder rein meine sind 1 und 2 und das passt nicht.

Es passen keine 2 Kinder rein

Leider passen hier keine 2 Kinder rein. Nur ein Kind auch wenn es zweit sitze sind

Kinder sind zufrieden

Kinder sind zufrieden