Stillstern Minibackofen MB45-MX 2G (45L) Deutsche Version, Ofenhandschuhe, Rezeptheft, Drehspieß, Timer, Innenbeleuchtung

Zeug

Super Minibackofen bin sehr zufrieden muss ich sagen .Er ist größer als mein alter aber das wollte ich so damit ich auch Kuchen und Auflaufen rein bekommen .Super Preis bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Ofen

Habe den Ofen bestellt, da wir oftmals Brötchen aufbacken, und immer den großen Ofen anzustellen war mir zu teuer. Der Ofen ist perfekt, als Ersatz für den großen Backofen. Klare Kaufempfehlung.

Eine Bereicherung für die Küche

Bin sehr zufrieden! Grillgerichte schmecken sehr gut. Der Drehspiess eröffnet neue Möglichkeiten. Auch die Reinigung des Gerätes ist unkompliziert. 👍🏻

Praktischer kleiner Backofen

Klasse kleiner alles Könner. Sehr Platzsparend, auf dem Bild sieht der Backoffen riesig aus.

Besser als erwartet

Hatten vorher einen Grill/backofen von einer anderen bekannten „deutschen“ Markenfirma wo das nachfolger Model in den Abmessungen nun aber zu groß war- deswegen dieses Gerät – unbekannte Firma /Herrsteller - naja mal sehen - nach dem Auspacken jedoch über die Qualität der Verarbeitung erstaunt - Gerät relativ leicht - sowie über das Heizleistungsverhältnis die 230 Grad werden locker erreicht - nach unserer Messung wurden ca. 270 Grad erreicht . Grill- Bratergebniss hier Geflügel sehr gut ! (Bisher 2 x genutzt) Also nach 2 Wochen alles gut - zum Dauerbetrieb keine Aussage - hoffe das die Haltbarkeit auch bei min. 10 Jahren liegt - denn dann wäre das Gerät mit dem alten Gerät aus dem "deutschen" Familienbetrieb der immer noch am Markt ist - gleichwertig und damit auch Nachhaltig .

Einfache Bedienung gute Ausstattung

TOP

sehr guter Artikel, empfehle ich weiter