Stillstern Minibackofen MB35-LED 2G (35L) Deutsche Version, Ofenhandschuhe, Rezeptheft, Drehspieß, Timer, Innenbeleuchtung

Da mein alter Ofen defekt war, musste schnell ein neuer her. Deshalb habe ich mich nach den guten Bewertungen für diesen entschieden. Und was muss ich sagen, Entscheidung war gut. Alles was ich darin zubereite wird perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes Design, viel Zubehör

Schickes Design, viel Zubehör und tolle Funktionen wie Umluft Drehspieß lecker Hähnchen mit krosser Haut bei rausbekommen, jedes Programm lässt sich auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Eine Freundin backt damit den tollsten Kuchen, Macht echt Spass.

Tolles Gerät

Das Gerät ist toll, ich sehr zufrieden. Machen alles von alleine.

Wow.

Super Teil. Alles funktioniert wie beschrieben. Das einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass das Blech und der Rost etwas mehr als 2,5 Kilo tragen würden. Zum Drehspieß kann ich nicht sagen, den haben wir noch nicht ausprobiert. Ich denke, für das Geld bekommt man gute Ware. Viele Automatikprogramme. Die Bedienung ist simpel und Intuitiv. Taugt mir voll. Danke.

alles Top

Die Leute sind begeistert von den Minibackofen, sie wollen den Minibackofen mit in den Schrebergarten nehmen

heißer Ofen

der Richtige für nen Single - Haushalt, vorprogrammiert perfekte Zubereitung , sauberes arbeiten , 35l vollkommen ausreichend , Kuchen backen als auch Brot , sowie Aufläufe . Brötchen aufbacken perfekt.

Genau das Richtige für einen kleinen Haushalt

Es war eine gute Entscheidung. Der Backofen wurde schnell geliefert und die beiliegende Beschreibung ist kurz und gut verständlich. Mit diesem Gerät lässt sich gegenüber dem Herd viel Energie sparen. Der Ofen erreicht sehr schnell seine Temperatur, sodass ein Vorheizen nicht erforderlich ist. Er ist sehr leise und die Handhabung sehr komfortabel, da sich Temperatur und Zeit speichern lassen. Von mir gibt es dafür volle fünf Sterne.

Begeistert

Hab ihn auf Grund der positiven Bewertungen bestellt & nicht enttäuscht.top aussehen,backt ganz leise , einfache Handhabung .klare Empfehlung 👍

Ein leistungsstarker Ofen, der für alle Lebensmittel geeignet ist. Hervorragende Hitze und Geschwindigkeit beim Kochen von Speisen, zusätzlich zu einem günstigen Preis.. Ich empfehle es

Mein täglicher Begleiter...

und ich hoffe,er bleibt auch einige Jahre erhalten. Ich habe schon seit über zehn Jahren solchen Ofen,ist täglich im Einsatz.

Mini Ofen

Super Teil 5 Sterne