Gotoll Tischgrill GL130P, 2000 W, Elektrogrill Elektrischer Tischgrill antihaftbeschichtet,Elektrischer BBQ Grill, Kontaktgrill Teppanyaki Grill Platte, BxTxH 37,5 * 25 * 6 cm

Erste Sahne

Wir haben bereits Lachs, Zucchini und Schaschlik gebraten. Und das in eigenem Saft. Mit wenig Öl besprüht. Ein Hochgenuss. Die Platte erreicht die Brattemperatur in wenigen Sekunden und wird durch den Thermostat exakt geregelt, sodass die Temperatur in engen Grenzen gleich bleibt. Die Säuberung ist ganz einfach mit Warmwasser mit einen Spritzer Spülmittel. Gern kann ich dieses Gerät weiter empfehlen.

Gutes Gerät!

Der Tischgrill tut, was er soll: Schnelles Aufheizen, gute Bratergebnisse, Thermostatregelung und leichte Reinigung. Leider besteht der Grillrahmen aus Kunststoff, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Angaben zur Bratguttemperatur sollte man aus den Bildern von Otto entnehmen. Stehen nicht im Handbuch!

Ich würde denen empfehlen, perfekte tischgrill

Ich würde denen empfehlen, die diesen Tischgrill kaufen, den ich gekauft habe, es ist ein Werkzeug, das sich sehr schnell aufheizt und gut kocht.

Super Grill

Super grill, der grill wird wirklich sehr schnell heiß, das hat mir schon mal gefallen.

👍

Zügige Lieferung, ausgepackt, ausprobiert.. begeistert. Für Steaks, Rosmarinkartoffeln, Tomaten und co. bestens geeignet. Werde das Gerät häufig verwenden. Hoffe nun das es die Garantiezeit lange übersteht

Sehr gut - leider ohne Rillenunterteilung

Habe zwei zur Auswahl bestellt. An sich gefiel mir dieser Grill besser und handlicher, jedoch fehlte mir die Unterteilung in Rillen und glatter Grillplatte - das gefiel mir beim anderen besser. Deshalb ging der zurück. Schade.

Hat nicht überzeugt

Das is kein Grill in dem Sinne...a braucht der ewig und das Fleisch is Eher gekocht wie gegrillt ...ich hatte schon günstigere Modelle und die waren um längen besser....würde ich nicht empfehlen

Artikel ist super

Im Winter macht auch mal auf den Balkon grillen Spaß.

Sehr gute Grill

Weiterempfehlen 👍🏼👍🏼

Tiller schneller Grill

Das mit der Wasserschale ist ein bisschen doof. Aber sonst Top. RIPPCHEN sind in 12 min Fertig