Rock Creek Softshelljacke Herren Softshelljacke Wanderjacke H-237

Super Jacke mit Einschränkung

Vom Material her sehr angenehm. Ärmel finde ich bei einer L 2 cm zu kurz, obwohl das noch akzeptabel ist durch das Innenleben. Das Problem sind die Taschen. Zwar sind es viele, aber viel zu klein in der Öffnung und vom Volumen.

Größe

Leider war es doch mehr etwas für den Winter, schade deshalb zurück

An für sich eine gute Jacke

Schöne Jacke , hatte sie in 4xl bestellt und war ein kleinen tick zu gross , habe normal aber 3xl . Zu bemängeln sind die Taschen da der Eingriff zu eng ist , bin mit meinen Händen nicht ganz durch gekommen . Das Orange ist nicht so kräftig wie auf dem Bild .

Preis /Leistungsverhältnis stimmt.

Farbe ist wie abgebildet, Passform ist gut, fällt etwas kleiner aus, als gewöhnlich, was jedoch störend ist sind die zu klein geraten Taschen. Ansonsten ist die Qualität der Jacke dem Preis entsprechend.

Okay

Schöne Farben. Allerdings riecht die Jacke ziemlich stark nach Gummi. Schön wäre es, wenn der Reißverschluss bis oben komplett zugehen würde. Für meinen Mann als Vollbartträger schwierig. Jacke ist jedenfalls nichts für richtig kalte Tage. Aber ansonsten ist er zufrieden.

Schicke Softshelljacke, robustes Material ...

Schicke Softshelljacke, robustes Material und wetterfest. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und die Größe passt auch.