Rock Creek Softshelljacke Herren Softshelljacke Wanderjacke H-237

Es liegt an den Details

Eigentlich ist die Jacke toll, aber: Die Taschen sind recht klein, die ganze Hand kann ich nur mit Mühe hineinschieben, bei den Oberen Taschen nur die Finger. Die Tasche am Ärmel reicht gerade mal für Hundkotbeutel oder einen Autoschlüssel ohne Anhänger. Der Knackpunkt ist aber das Wasser: Obwohl in der Beschreibung steht, ‚hält auch Wind und Regen verlässlich ab‘, dringt an den Nahtstellen Regenwasser ein. Auf dem Etikett steht ‘waterproof‘ und ‚it stay dry and warm‘. Dennoch besteht der Kunde auf ‚Wasserabweisend und nicht wasserdicht‘.

Super Jacke mit Einschränkung

Vom Material her sehr angenehm. Ärmel finde ich bei einer L 2 cm zu kurz, obwohl das noch akzeptabel ist durch das Innenleben. Das Problem sind die Taschen. Zwar sind es viele, aber viel zu klein in der Öffnung und vom Volumen.

Die Jacke ist sehr schön habe rot grau ...

Die Jacke ist sehr schön habe rot grau bestellt sehr schönen Farben die große passt auch, will diese Artikel weiter empfehlen 100%, danke Otto🤗🤗

Passt perfekt. Guter Material. Ist warm . ...

Passt perfekt. Guter Material. Ist warm . Ich habe die jake für Fahrradtur gekauft. Hald die Wärme konstant.

Sehr gut.

Die Jacke paßt sehr gut, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. 👌

Größe

Leider war es doch mehr etwas für den Winter, schade deshalb zurück

Reißverschluss nach 4 Mal waschen dekekt

Viel zu kleine Taschen. Handy hat keinen Platz.

Schöne Jacke

Tolle Jacke,sitzt auch gut,aber dann doch für eine andere entschieden.

Sehr bequem und angenehmer Stoff

Schneller Versand Tolle Optik gut verarbeitet Preis Leistung passt

auffallend

die Jacke gefällt mir sehr gut überhaupt die Farbe ist prima

Nur Ärger und kein Kundenservice

Ich kann nur sagen Finger weg . Wir haben seid Monaten ärger mit dem Händler . Auch nach erfolgter fristgerechten Rücksendung wird der Kaufbetrag gefordert bis hin zum Inkasso .

An für sich eine gute Jacke

Schöne Jacke , hatte sie in 4xl bestellt und war ein kleinen tick zu gross , habe normal aber 3xl . Zu bemängeln sind die Taschen da der Eingriff zu eng ist , bin mit meinen Händen nicht ganz durch gekommen . Das Orange ist nicht so kräftig wie auf dem Bild .

Jacke sieht gut aus, aber ist schwer

Die Jacke sieht gut aus, ist sehr schwer und viel zu groß, daher leider zurück.

tolle Jacke, aber...

Jacke sieht check aus, hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die Größe L passt. Leider hatte ich innerhalb der 14 Tage die Rückgabefrist versäumt (Urlaub). Der Händler nimmt die Jacke nicht zurück deshalb nur 2 Sterne....Kulanz gleich Null...sitze jetzt auf einer Jacke Gr. XL...und kann schauen wie ich sie weiter bringe.

Jacke

Diese Jacke ist perfekt zum Radfahren. Sehr Gut Qualität. Farbe genau wie Abgebildet.Kannsie nur empfehlen.

Preis /Leistungsverhältnis stimmt.

Farbe ist wie abgebildet, Passform ist gut, fällt etwas kleiner aus, als gewöhnlich, was jedoch störend ist sind die zu klein geraten Taschen. Ansonsten ist die Qualität der Jacke dem Preis entsprechend.

Sieht toll aus

Die Jacke sieht toll aus hat auch schön warm schon bei kälteren Temperaturen bis -1° dann wird es kühler. Kleiner Nachteil die Taschen sind zu klein aber man kann sich ja auch ein Rucksack mitnehmen man Brauch oder ne kleine Tasche. Werde mir noch von der Kollektion einige Farben kaufen

Jacke

An sich ist die Jacke nicht schlecht aber nach mehrmaligem tragen der Jacke musste ich feststellen dass die Reißverschlüsse minderwertigen sind.

Okay

Schöne Farben. Allerdings riecht die Jacke ziemlich stark nach Gummi. Schön wäre es, wenn der Reißverschluss bis oben komplett zugehen würde. Für meinen Mann als Vollbartträger schwierig. Jacke ist jedenfalls nichts für richtig kalte Tage. Aber ansonsten ist er zufrieden.

Softshelljacke

Passt gut und trägt sich angenehm. Von mir absolute Kaufempfehlung!

Gut aber kleine Haken

Seitentaschen zu klein, man kommt mit den händen nicht rein, Innentasche zu klein wohin mit dem Handy, Kapuzze Klettverschluß

Schicke Softshelljacke, robustes Material ...

Schicke Softshelljacke, robustes Material und wetterfest. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und die Größe passt auch.

Jacke

Sehr warm und praktisch das man den Daumen durchziehen kann so können die Ärmel nicht hochrutschen und kein Wind kommt durch

Tolle Jacke mit schönem Design

Ich bin begeistert und gebrauche die Jacke zum Motorradfahren

Top jacke

Hält warm. Aber die jackentaschen außen nur für kleine dinge und kleine hände. Sonst top

Jacke verschmutz!

Die Jacke die mir zugestellt wurde ist schon getragengeworden! Innenkragen veschmutz!

Mein Sohn war super begeistert, Jacke passt wie angegossen. Richtige Entscheidung.

Jacke ok, aber der Verkäufer Rock Creek nicht

Ärmel zu lang, Passform generell ungeeignet. Verkäufer absolut Inakzeptabel.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke . Passt sieht gut aus. Schöne Farbe